mir geht es zur Zeit grade nicht sehr gut und ich frage mich ständig: Wie geht meine Partnerschaft weiter? Verliert er irgendwann die Geduld? Warum liebt er mich?
Klar, wir sind nicht erst seit gestern zusammen, aber ich mache mir wirklich Sorgen um meine Partnerschaft. Zur Zeit bin ich nicht die beste Partnerin. Meine Laune ist ja ständig unten und sein Drang im Garten zu arbeiten kann ich grade nicht teilen. Ich bin froh, wenn mein Arbeitstag zu Ende ist und ich noch kochen kann und evtl. noch ein wenig die Wohnung säubern kann. Er will natürlich jetzt öfter raus und im Biergarten was trinken gehen usw. Ich bin da total unmotiviert und mich kostet meine reine Existenz so viel kraft, dass ich nur noch auf die Couch möchte und fertig. Außerdem kann er einfach nicht nachvollziehen, warum ich so traurig bin und wohin meine Gedanken mich führen. Wenn ich dann versuche ihm zu erklären wo meine Ängste und Probleme liegen, dann blockt er ab oder schlimmstenfalls reagiert er teilweise ablehnend und aggressiv. Wenn ich dann nicht mehr rede, weil es ja eh nichts bringt, fragt er 100mal nach was los ist, also erzähl ich ihm irgendwann wo meine Ängste und Probleme sind und schon sind wir in einer Schleife -so wie grade meine Sätze .
Wie sind so eure Erfahrungen?
Grüße
Antonia
11.04.2017 14:35 • • 22.04.2017 #1