kürzlich schrieb ich erst das ich Furcht vor der nächsten Downphase habe,zack! da ist sie!.
Sie hat auch gleich ihre kleine und nicht weniger widerwertige Freundin Angst mitgebracht.
Ich komme aus der ständigen Grübelei einfach nicht heraus ,egal was ich auch versuche.
Draussen herum laufen,putzen,kochen,etc. um den Tag rum zu kriegen..
fühle ich mich so erschöpft und gleichzeitig total aufgedreht ,es ist ein permanentes Druckgefühl da,so dass ich es beim Atmen spüren kann.
Mein Verstand versucht immer wieder da gegen zu halten...Das ist nur die Downphase,das geht wieder vorrüber ...doch ist das Empfinden so mächtig,das es mich von allen Seiten zu verschlingen droht...es ergreift Besitz von mir,zerfrisst mich von innen heraus...vernebelt meinen Verstand,lässt mich alles um mich herum vergessen,betäubt meine Sinne...bis ich nichts mehr fühlen kann.Seit mehr als 10 Jahren durchlebe ich diese Hölle immer wieder von neuem...jedes Mal hinterlässt sie mich noch schwächer für ihre nächste Attacke gegen mich.
Niemand sieht es...
Ich kann verstehen ,das Depression sch. ist,Depressive nerven einfach...versauen die Stimmung.
Ich kann es sogar wahrhaftig verstehen...wer will schon einen halb Toten in seiner Nähe haben?
Ich muss mit der selben Art wie ich über andere bezüglich Rücksichtsnahme urteile auch über mich selbst urteilen.
Mit manchen Leuten sollte man einfach nicht herum hängen.
Die ziehen einen voll runter...das Leben ist schon beschissen genug!
Wem sagst du das?
06.11.2017 17:48 • • 29.11.2017 x 4 #1