Ex-Mitglied
erstmal möchte ich danke sagen, für diesen Thread . . . der könnte auch von mir sein !
Der Nickname Versager365 ist doch sehr passend gewählt zu einem Thread welcher eigentlich nur reale Erfahrungen einer enttäuschten Seele aus der optikgeschädigten Gesellschaft wiedergibt - das sollte man akzeptieren !
Ich finde, hier schreibt jemand seine Erfahrungen und seine Enttäuschung über das Anspruchsdenken des weiblichen Geschlechts sehr direkt und ehrlich nieder und das ist auch gut so auch wenn so mancher die Wahrheit abstreiten wird !
Ich denke, diesen Thread verstehen nur Personen welche ähnliches oder das gleiche erlebt haben sowie in der gleichen Situation sind !
Vielleicht solltest du das mit der Unerfahrenheit für dich behalten und das bei möglichen Treffen und Dates den Frauen nicht erzählen - das kommt nicht gut und kann aber auch eine Stärke sein. Ich hatte spät meinen ersten Sex und hab der Frau das damals verschwiegen. Letztendlich kommt die Erfahrung mit der Routine. Ausserdem bist du noch jung und hast viel Zeit bei Frauen erfolgreich zu sein.
Was ich dir aber garantieren kann, das Frauen eine positive Einstellung besser finden , wie eine negative . . . und das Negative wird mit den Erfolgen verschwinden.
Als ICH in Therapien mit den Argumenten aus deinem Thread begonnen habe zu erzählen, dann wurde mir immer gesagt, das dass alles nur in meinem Kopf sei, ich gar nicht hässlich bin usw. . . . Die Gesellschaft sei angeblich nicht so schlecht . . .Sowas hört man immer wieder weil die Wahrheit in der Psychologie nicht gern gesehen ist !
Ich bin jetzt 45 Jahre, war nie verheiratet und habe keine Kinder (zumindest weiss ich nichts von Kindern) und bin seit 11 Jahren wieder alleine ! Meine Suizidgedanken sind mal mehr mal weniger aber ich habe es bisher nicht geschafft zu sterben ! Meinen Hausarzt habe ich wegen Sterbebegleitung und Sterbepillen gefragt aber nichts bekommen.
Ich bin auch nicht attraktiv, nicht gesund und vieles mehr, die Frauenwelt interessiert sich auch nicht für mich und ich wäre schon zweimal fast im Himmel gewesen . . . . Ich weine fast täglich und denke über mein Dasein nach - ES BEKOMMT NIEMAND MIT !
Du hast doch Arbeit und verdienst Geld . . . . besuche doch einfach mal nen B o r d e l l oder rufe bei Privat-Nutten an - das habe ich früher auch gemacht; die sind oft verständnisvoll und können dir vieles beibringen. Ich habe meine Besuche bei den Frauen des horizontalen Gewerbes nie bereut.
Und du hast eigentlich Recht . . . . In dieser Gesellschaft existiert ein gewisses Anspruchsdenken bei der Partnersuche und wer das nicht erfüllen kann fällt eben durchs Raster. Frauen können da sehr grausam sein !
Das mit der Psychatrie was du denkst ist Unsinn . . . .Wie schon gesagt wurde, man kann sich dort selbst einweisen und wieder entlassen. Wenn deine Suizidabsicht allerdings zu stark ausgeprägt ist kann es sein das du fixiert wirst um dich vor dir selbst und vor anderen zu schützen. Meine ehemalige Psychologin hat mir das auch empfohlen - zur Not gibt es ja noch die Tagesklinik oder eine REHA mit Psychosomatik (war ich im Januar) !
Ausserdem bist du nicht dumm, denn ein Handwerker in dem Bereich darf nicht dumm sein weil sonst kein Auftrag in die Firma kommt. Wenn du krank bist bist krank, da wird man nicht gleich entlassen. Vielleicht solltest du mal mit deinem Chef reden das es dir psychisch schlecht geht . . . .In der Regel zeigen Arbeitgeber Verständnis dafür.
Letztendlich hast du genauso viel Wut und Hass in deinem Kopf wie ich, nur habe ich gelernt Hass und Wut zu kontrollieren und nicht so aggressiv niederzuschreiben , hier im Forum kann es hilfreich sein mal seinen Frust rauszulassen . . . . an anderer Stelle kann das auch ein Fehler sein . . . . In der REHA konnte ich das leider nicht, auch nicht in den Gruppensitzungen !
19.07.2023 01:33 • x 1 #21