Zitat von Gnomenreigen:@HannaZ Wow, das hört sich ja echt vielversprechend an und erst mal Danke für Deinen Beitrag.
- Habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt keine AD's mehr einnimmst/einnehmen brauchst?
- bist Du jetzt 100%ig symptomfrei von der Depression und den Angst- und Panikattacken? Wenn nein, um wieviel Prozent hat sich dann mit den Pilzen Dein Zustand verbessert?
- Du schreibst, dass Du 4 Kapseln täglich (morgens und abends?) einnimmst, sind das jeweils 2 Kps. für Reishi und 2 für Cordyceps?
- wie lange hast Du selbst das Mittel eingenommen bis Du bei Dir eine Wirkung gespürt hast?
- könntest Du bitte mal schreiben, welches Produkt/e Du nimmst, wie teuer (?) die sind. (notfalls auch per PN wenn Du es nicht öffentlich posten willst.
Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe darüber noch nie gelesen, und ich finde solche Erfahrungen hier im Forum echt wichtig, anderen mitzuteilen, wenn einem wirklich etwas geholfen hat.
So ... hier bin ich jetzt
Ja ... das hast Du richtig verstanden ... ich nehme keine AD's mehr ... nur noch Vitamin D, meine Blutdrucktabletten und die Vitalpilze.
Ich behaupte jetzt mal ... ich bin jetzt fast symptomfrei. Kann gut einschlafen ... durchschlafen ... habe keine Angst- oder Panikattacken ... fahre wieder allein Auto ... kann wieder allein bleiben auch über Tage ... bin motiviert und habe nach langer Zeit wieder alles im Griff.
Dinge wie Behördengänge ... Arztbesuche ... Haushalt ... all das was ich hab eine Zeit lang richtig schleifen lassen ... ist jetzt Vergangenheit. Ich bin sogar ruhiger geworden als vor der Erkrankung ... gelassener ... strukturierter.
Es ist richtig ... dass selbst Vitalpilze nicht die Antwort auf alles sein können. Ich glaube ... die Lösung liegt im Ändern vieler Dinge und die Heilpilze unterstützen wahnsinnig. Wenn man natürlich nur 2 mal täglich 2 Kapseln schluckt ... sich in die Ecke setzt und auf die Wunderheilung wartet ... sitzt man da noch mit 80 mit Zettel am Zeh.
Die Lösung liegt wohl zwischen Chemiekeule ... natürlichen Mitteln ... ganzheitliche Betrachtung aller Umstände ... die einen in diese Situation gebracht haben wie zum Beispiel auch ...
1. Was esse ich jeden Tag ... ist da alles drin was mein Körper braucht um gesund zu bleiben ?
2. Was habe ich für Grunderkrankungen und wie wirken sich diese auf den ganzen Körper aus ... wo spielt das noch mit rein ?
3. Was bin ich überhaupt für ein Mensch ? Lebe ich so ... wie es für mich gut ist ? Welche Situationen ... Gegebenheiten ... welche Menschen
machen mich krank ... sind nicht gut für mich ?
4. Wie stehe ich zu mir ? Nehme ich mich selbst an so wie ich bin und bin ich mir es selber wert ... mir was Gutes zu gönnen ... für mich etwas
zu tun ... was mir gut tut ?
5. Was macht die Gesellschaft aus mir ... in wie weit mache ich mich von ihr abhängig ... lasse ich mich beeinflussen ... richte ich mich nach anderen ?
6. Hat mein Körper genug Flüssigkeit um gut zu funktuionieren ?
7. Wie viel Prozent meines ganzen Dasein's ist positiv ... lebe ich geistig und körperlich gesund oder existiere ich nur ?
Die Summe macht es ... man muss sich wirklich mal intensiv mit sich selbst beschäftigen ... alles hinterfragen ... reagieren ... ändern !
Also eine gute Ernährung ... Ruhe ... stressfreie Zeit ... ein gesundes Umfeld ... Freie Zeit um das zu tun ... was man gern macht gehören genauso dazu wie Sport um den Körper in Schwung zu halten und dann in meinem Fall die Vitalpilze.
Depressionen oder Angst- und Panikattacken sind mit Sicherheit auch nicht nur entstanden ... weil eine Komponente nicht gestimmt hat ... es ist immer ein Mix an nicht so guten psychischen - ... körperlichen - und Lebens - Umständen die einen in die Knie zwingen.
Warum soll es dann umgekehrt nur mit einer Änderung wieder funktionieren ?
Ich glaube ... dass es nicht ausreicht ... ein paar Pillen zu schlucken und auf ein Wunder zu warten.
In den Pilzen sind nur Stoffe enthalten ... die der Körper selbst hat oder braucht um zu 100 % einwandfrei zu funktionieren. Damit gebe ich ihm das ... was ich vielleicht nicht mehr ausreichend oder gar nicht mehr habe um gut zu funktionieren. Mit mehreren Maßnahmen schaffe ich den OptimalZustand für meinen Körper um das er zur Ruhe kommt und sich regenerieren kann. Ich pflege mich selbst.
Ich nehme früh's und abends je eine Cordyceps - und eine ReishiKapsel. Am Anfang hatte ich nur morgens und abends eine Cordyceps genommen ... da hatte ich noch nicht die Wirkung wie jetzt. Gedauert hat es so ca 3 Wochen bevor die Wirkung optimal war.
Die Bezugsquellen kann ich Dir hier posten ... ist für mich kein Problem
https://www.vitalpilze-naturheilkraft.d ... onv/a-170/Hier sparst Du 23 Euro bei einer Großpackung ...
http://www.pilzshop.de/raupenpilz-extrakt... und hier kannst Du bei ganz großen Mengen Rabatt bis 20 % bekommen ...
Es ist sehr teuer ... aber mir war es das wert. Früher bis 2011 habe ich jeden Tag eine ganze Schachtel Zig. geraucht und hab mich nie gefragt wie viel
Geld ich durch den Schornstein jage.
Du findest im Internet auch Studien und TV-Beiträge und viele interessante Dinge aus der Forschung ...
Ein richtig guter Nebeneffekt ist bei mir auch ... dass sich mein zu hoher Cholesterinwert normalisiert hat.