Blackstar
Zitat von Grashüpfer:Naja was heißt Medis reichen dann nicht mehr aus. Mir hat immer eine sehr niedrige Dosierung ausgereicht,
Depression ist eine Krankheit, die den gesamten Menschen betrifft. Körper, Geist und Seele. Auch mir reicht nur eine geringe Dosis,
habe mich aber viel zu lange gegen Medikamente gestellt und nachdem ich sie genommen habe, eine im Vergleich zu allen möglichen
naturheilkundlichen Mittel, an Wirksamkeit nicht zu vergleichende Verbesserung festgestellt und ich habe in den 25 Jahren davor
wirklich alles probiert, von Johanniskraut über Kava Kava und alle möglichen Tees, homöopathisch usw.. Therapie, Entspannung
und Meditation hätte ich 10 Jahre am Stück machen können und niemals so eine deutliche Verbesserung gehabt. Deshalb ist es
wichtig zu wissen, daß eine rechtzeitige Behandlung mit den richtigen Medikamenten auch verhindern kann, daß die Depression
chronisch wird, wie sie es bei mir geworden ist, weil ich nur heilkundlichen Kram genommen habe, der kaum was gebracht hat.
Und wie schwer eine Depression ist, kann man nicht selbst beurteilen, das können nur Fachleute! Wenn man das schon über viele
Jahre hat, merkt man nicht mehr wie gut oder wie schlecht es einem geht. Bei mir ist es inzwischen so, daß wenn es mir gut geht
ich immer noch leicht depressiv bin und sobald es mir anfängt schlecht zu gehen, die Depression schon wieder mittelschwer ist.
Das hat mir auch meine Ärztin bestätigt.
15.10.2017 13:41 • x 4 #141