App im Playstore
Pfeil rechts
88

Schiebe den Riegel vor deinen Nachbarn jetzt vor ,du ersparst dir viel Nerven und dir geht's wieder besser . Da du dich wehrst .

Deine Nachbarn müssen die Geräusche hinnehmen,diese gehören zum Alltag dazu ,du darfst auch Partys machen , mit Lautstärke nur diese sind beschränkt .

Ich würde es mal ausprobieren,
Indem ich ihnen dass so sage ,dass ske Geräusche hinnehmen müssen .
Mal schauen ob sie sich dann was anderes einfallenassen .
Mit hat ein Schiedsmann richtig geholfen, vielleicht ist es auch eine Option für dich .

A

Nachbar beschwert sich über mein Wasserverbrauch

x 3

Meine Güte, Anzeigen? Ich würde die Herrschaften mal auf einen Kaffee einladen, erst einmal im Guten versuchen
und zu härteren Maßnahmen kann man immer noch greifen.

@Tuffie1 oh man was gibt es für Menschen

@Tuffie1 nun, aus Angst weil es sp hellhörig hier ist habe ich nicht mal mehr meine Musik gehört. Ich liebe und brauche Musik Habe mir dann gedacht, was machst du hier eigentlich, du darfst doch in deiner Wohnung Musik hören. Hab halt Angst vor Stress. Aber das hat mich so aufgefressen mich nicht normal in meiner Wohnung verhalten zu können. Hab dann mich getraut und Musik angemacht normale Lautstärke, ist dann aber hier schon laut weil du jeden pups hörst,ehrlich. Egal, trotzdem Musik gemacht. Ich darf mich nicht in die Ecke treiben lassen. Mache nix verbotenes hier, nehme schon Rücksicht aber will auch LEBEN in meiner Wohnung und mich nicht wie die alten Leute ganzen Tag bewegungslos in den Sessel setzen damit man mich nicht hört

Da hast du Recht , es ist Deine Wohnung,und dieser Ort soll dir Ruhe geben und Vertrautheit.
Da reagierst du völlig normal . Deine Nachbarn sind krank . Lasse dir nicht Dein Leben vorschreiben, es ist dein Leben . Musik tut der Seele auch gut und körperlich. Drehe Musik auf und tanze , bis dich die Balken biegen.
Du darfst das ,.

Du darfst leben Du bist nicht schräg oder so ,höre auf deine Gefühle. Sie sagen dir was dir gut tut .

Ein Nein für andere ist ein Ja für dich .

Genauso umgekehrt,

Ein Ja für andere ist ein Nein für dich .

Aus Angst sich zu verbiegen oder anpassen ,
Macht ganz viel mit uns ,, es verstärkt unsere Angst ..
Sage ein ja für dich und du darfst alles sagen , auch wenn's unbequem für andere sind

@Tuffie1
I

@Tuffie1

Sei nicht mehr länger Opfer ,sondern nehme Dein Leben selbst in deinen Händen. Es wird immer in deinem Leben , Menschen geben die ,aus Frust ,Dein Leben ,beschneiden möchten ,lasse es nicht zu ,stehe zu dir ,du bist ein wertvoller Mensch

@Tuffie1 du gibst mir mit all deinen Worten in den Nachrichten sehr viel Kraft. Dankeschön dafür

Du schaffst es . locker ,wenn du Unterstützung brauchst ,nehme etwas in deinen Händen ,was dich größer macht Oder Stelle dir Grimassen vor , hahahaha , so mit langen Ohren die deine Nachbarn haben .

@Tuffie1

Ich habe dir nur Impulse gegeben, sonnenblume, die Kraft die steckt in dir ,schon immer ,nur sie möchte auch gelebt werden .

Ich würde erstmal mit Musik hören wieder anfangen mein Leben , zu leben , mitsingen ,tanzen , fröhlich sein. Genau dass ,können die anderen wohl nicht mehr oder was weiß ich ,egal .

Glaube es mir ,wenn du die Ketten von deinem Körper ablegst und frei bist dann ,können die anderen dir nichts mehr . Kann sein das sie dann nochmal aufdrehen ,die Nachbarn,da sie sehen dass sie mit dir solche Spielchen nicht machen können. Egal mach weiter ,lebe dein Leben .
Irgendwann suchen sich sich jemand anderes wo sie drauf treten. Aber dass soll dir egal sein ,es geht um Dein Leben

Du glaubst garnicht wie dankbar ich dur für deine Worte bin, fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt !
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tuffie1 habe dir gerade eine private Nachricht gesendet

Zitat von Tuffie1:
Sei nicht mehr länger Opfer ,sondern nehme Dein Leben selbst in deinen Händen. Es wird immer in deinem Leben , Menschen geben die ,aus Frust ,Dein Leben ,beschneiden möchten ,lasse es nicht zu ,stehe zu dir ,du bist ein wertvoller Mensch

Danke für diesen Satz, den mache ich auch grade durch, mich von allem zu trennen, was mir nicht gut tut.

@Tuffie1 So, mich mal getraut Musik anzumachen .Etwas lauter, aber nicht das es kracht , halbe Stunde lang. Habe mit klopfen an die Decke gerechnet oder Geschreie vom Nachbarn. NIX DERGLEICHEN, ob noch was nachkommt schauen wir mal. Also hab nicht volle Pulle aufgedreht, sbef für das es hier sehr hellhörig ist, war das vielleicht schon zu laut. Ich will leben. Hatte aber etwas Angst als die Musik an war, weil ich Sorge hatte gleich steht der vor der Tür. Nix passiert bis jetzt

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore