Ich fühle mich schwach und mein Feuer ist längst erloschen. Wenn ich morgens aus einem Traum aufwache, indem alles anders war, und ich nun wieder dieselbe Öde Umgebung wahrnehme, könnte ich nur noch kotzen, ich weiß, dass sich jetzt wie jeden Tag wieder dasselbe abspielen wird, wo ist meine Willenskraft hin? Wo ist mein Mut und meine Leidenschaft hin? Mein Ehrgeiz und meine Lebhaftigkeit? Ich weiß nicht wie lang das noch gehen soll, es dreht sich ständig nur im Kreis, ich bin manchmal traurig wenn ich mich wieder frage, willst du ewig so weitermachen? Einige kennen mich hier ja und wissen über meines Leides, aber was bringt mir weiterer virtueller Trost, weiteres Geschreibe und nichts Geschehen? Ich möchte gern Dinge erleben und nicht nur auf meine Tastatur hauen, blöderweise ist es genau das was ich den ganzen Tag mache. Bedürftnisse verkümmern und der Körper besteht nur noch aus Staub, zu schwach und zu tode betrübt, aller Glaube verloren, einfach keine Lust mehr, ich warte nur noch bis ich verwirke, und bis dahin sorg ich dafür, dass ich nichts mehr mitkriege. ich habe Niemanden was zu erzählen, ich wünschte ich könnte wenigstens Jemanden etwas schreiben, aber es gibt bei mir nichts neues Tag für Tag, ich weiß nicht wovon ich berichten soll, wer möchte schon Kontakt mit einer solch verlorenen Seele? Wenn ich sehe wie Andere leben, so voll drin im Leben, mit all ihren Abenteuerlichen Dingen, die es zu entdecken gilt, mit all der Energie und Liebe, so wie Freundschaft, hoch und tiefs, Menschen und Tiere hautnah. Aber ich bin einfach einsam und gänzlich unsichtbar für die Welt, versteckt im Schatten.
Und ich schreibe einfach hier, weil mir gerade danach ist, ohne irgendeine Erwartung.
Aber dennoch bedanke ich mich wenn mich Jemand ließt und wahrnimmt.
Ich wäre eigentlich eine Bereicherung für diese Welt.
03.05.2020 22:18 • • 05.06.2020 x 13 #1