Nadine98
Ich kann einfach nicht mehr. Mein Leben ist mir einfach zu.. Abgefahren, und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Probleme aufzuschreiben würde viel zu lange dauern.. Aber ich Versuchs mal mit ner Kurzfassung und bin über jede Antwort dankbar.
Also ich hab schon seit kleines Kind Depressionen. Das hat angefangen als mein Vater angefangen hat mich und meine Mutter zu schlagen und das ging dann auch über Jahre so. Meine Mutter lag damals fast jeden Tag bewusstlos auf dem Boden weil er sie geschlagen hat und ich dachte tausendmal sie wäre tot aber sie wollte sich nicht von ihm trennen daher ging das ne lange Zeit so. Dann hat mein Vater an meinem Geburtstag damals so ein Theater gemacht und sie so heftig verprügelt das sie echt lange bewusstlos war, danach war ihre Nase gebrochen. Wir sind am selben Tag noch ausgezogen da war ich gerade 10 Jahre alt. Auf jeden Fall hatten wir danach trotzdem wieder Kontakt weil meine Mutter das für richtig hielt, da es mein Vater ist. Und dann hat er mich Jahre lange psychisch fertig gemacht.
Er hat mich geschlagen egal ob bei meiner Mutter oder bei ihm zu Hause. Wenn ich bei ihm war hat er mich auch mal im Wohnzimmer eingesperrt und geschlagen, damit ich nicht nach Hause konnte. Er hat auch mal Bilder von mir gemacht als ich geheilt hab, vorher hat er mich natürlich auch geschlagen. Und er hat mir auch öfter gedroht mich umzubringen. Naja ganz viele Sachen halt die auch wirklich auf die Psyche gehen. Dann hab ich letztes Jahr den Kontakt mit ihm abgebrochen weil es einfach zu viel war und dann hat er Telefon und Klingel Ter. gemacht. Ich hatte Angst raus zu gehen und irgendwann hat er die Polizei gerufen und der erzählt das meine Mutter mich angeblich fest hält oder so auf jeden Fall haben wir ihn dann angezeigt und dann hat er immer auf die mailbox gesprochen das er sich umbringen will und dass das meine Schuld sei. Dann Monate später tat er mir so leid das ich den Kontakt wieder zugelassen hab. Und jetzt hilft er uns unsere Wohnung zu renovieren und ich kann das einfach nicht glauben.
Meine Eltern tun so als wär nie irgendwas gewesen. Und dann ist da noch meine Oma mit der ich bis ich 11 war echt viel Kontakt hatte bis eines Nachts ihr Lebensgefährte neben mir im Bett lag und mich angepackt hat. Ich wollte erst nichts sagen aber er hat ganz viele komische Sachen gesagt und Andeutungen gemacht, und dann ist es halt raus gekommen. Meine Oma hat darauf hin den Kontakt mit mir abgebrochen mit den Worten ich wolle ihre Beziehung zerstören. Dann hab ich ein paar Jahre nicht von ihr gehört mich dann aber irgendwann wieder bei ihr gemeldet. Seit dem haben wir wieder Kontakt und ihr Typ macht mich jedes mal an wenn ich ihn sehe und hat auch angedeutet das er halt Gefühle für mich hat und so. Und keiner versteht mich. Ich soll jetzt auch noch demnächst ein paar Tage zu meiner Oma und ihrem Mann gehen. Aber ich will nicht doch alle erwarten das von mir. Und es gibt keinen mit dem ich über sowas wirklich reden könnte und ja ich fühl mich halt echt alleine und weiß nicht mehr weiter und will auch nicht mehr alleine sein..ich halts einfach nicht mehr aus..Und das war schon die Kurzfassung und noch lange nicht alles haha..
Auf jeden Fall frei ich mich über jede Antwort oder so und ja Danke schon mal im voraus
03.05.2016 18:29 • • 04.05.2016 #1