ich bin so stolz auf Dich. Das hast Du richtig gut gemacht. Du musst jetzt an Dich denken. Vergiss die Arbeit. Und denk daran: Es ist nur ein Job. Und der macht dich nicht mal glücklich. Er ist es nicht wert das du dich diesem weiter aussetzt und jeden Tag mit diesen Gefühlen umgehen musst. Super hast Du das gemacht. Jetzt kannst Du dich endlich um Dich kuemmern.
Mir ging es heute richtig schlecht auf der Arbeit. Ich hatte auf einmal einen Puls von 180. Mein Herz hat so doll geschlagen das war der absolute Horror. Es war auch ganz anders als bei einer PA. Da rast das Herz ja auch aber heut war es unglaublich stark. Ich war eine Stunde lang mit meiner Kollegin in unserem Krankenzimmer. Dort habe ich mich ganz gamz langsam wieder beruhigt. Phu ich sag Dir das war echt heftig. Als mein Herz dann endlich wieder Ruhe gegeben hat, dann habe ich auch noch eine PA bekommen.
Ich bin dann doch eine Stunde früher nach Hause. Ich konnte einfach nicht mehr. Zu Hause war ich dann total fertig und habe erstmal geschlafen.
Dann bin ich zur ersten Meditationsstunde. Das war so schön Manfred. in der Mitte war eine Große Kerze und wir sassen alle in Wollsocken auf gewebten Teppichen drumherum. Schwester Kristina die das ganze leitet hat so eine ruhige Art. Allein Ihr zu zuhören tut schon unglaublich gut. Also ich bin total begeistert und freue mich schon auf nächsten Dienstag.
Ich hoffe morgen wird ein besserer tag, un das wünsche ich Dir natürlich auch.
Ich drück Dich
Maya
11.03.2014 22:40 • #61