das ist sehr lieb von dir Als ich am Dienstag Therapie hatte, zeigte mir meine Therapeutin eine Atemtechnik, die man in einer PA anwenden kann. Hörte sich sehr gut an. Und ist vor allem sehr einfach zu handhaben. Nächste Woche will Sie dann mit mir Muskelentspannung nach Jacobsen üben. Bin mal gespannt, wie das wird Hey ja, autogenes Training, daran habe ich auch schon mal gedacht. Eine Entspannungs CD habe ich. Ich muss nur noch mal richtig reinhören. Hat sich bis jetzt nicht ergeben.
Es tut mir sehr leid, das es dir nicht so gut geht. Höre einfach etwas Musik, die dir gefällt. Das hilft mir immer mal wieder. Versuche mal 3 mal hintereinander tief durch die Nase einzuatmen und dann mit spitzen Lippen die Luft wieder hinausdrücken. Aber bitte nur drei Atemzüge, weil der Körper sonst zu viel Sauerstoff bekommt, Das ist überhaupt nicht gut. Also, nicht übertreiben , OK?
Vielen Dank, dass du mir Kraft und Mut wünschst. Das wünsche ich dir auch
Ja, ich glaube auch, das alles gut wird
Bitte melde dich wieder. Ich glaube, ich mag dich Du schreibst mit so viel Gefühl. Das berührt mich sehr. Vielen Dank, dass du da bist. Vielleicht könnten wir uns ja öfters unterhalten. Das wäre schön
Mit ganz lieben Grüßen
Manfred
19.02.2014 21:39 • #21