Hi liebe maus
Zitat:Ja war gestern bei ihm er sieht schon viel besser aus hat aber nur 1kilo zu genommen muss noch bisschen mehr werden. Nun kommen bald auch noch die Bestrahlungen
Das ist schön, dass er schon wieder besser aussieht. Klar, das wird schon werden. Die Bestrahlungen werden noch mal hart werden. Ich drücke dir die Daumen das dein Paps schnell wieder auf die Beine kommt
Zitat:Ja das stimmt wohl sorgen tun die sich. Aber man muss ja auch sagen es ist nicht einfach für Personen die mit uns zu tun haben niemand kann uns verstehen und das nachvollziehen was wir durch machen.
Ja, da hast du recht. Auch in meinem Freundeskreis sind Einige , die es nicht richtig verstehen können. Aber Sie sagen mir das dann auch. Das ist aber nichts schlimmes.
Zitat:Heute ist auch nicht so mein Tag meine bartagame ist verstorben und nun ist die andere allein zieht mich voll runter zu sehen wie er sie sucht...
Hey, das tut mir sehr, sehr leid. Das kann ich nachvollziehen. Das muss sehr schlimm für dich sein
Zitat:Bin ich froh das ich nächste Woche Urlaub hab eine Woche nur leider schon wieder viel zu viele Termine im Urlaub.
Das glaube ich dir Das passiert mir auch andauernd, mit den vielen Terminen. Da muten wir uns ein wenig zu viel zu, glaube ich.
Zitat:Wie geht's dir? Gibt es was neues?
Es geht mir einigermaßen gut.Die Depris sind besser geworden.Aber dafür habe ich mehr Angst und Panik. Und ja, es gibt was neues.
Die Reha ist genehmigt worden Ich muss nach Bad Kreuznach ins Franziska Stift. Soll ja ganz gut sein. Naja, ich werde mich dann mal überraschen lassen Ich muss jetzt auf den Termin von der Klinik warten, wann es denn losgeht.
Ganz liebe Grüße
Manfred
23.05.2014 09:09 •