Hi,
Zitat:Ja Geburtstage sind echt anstrengend aber warst ja Zuhause wo dich zurück ziehen konntes . Wie sehen dein PA immer so aus bei solchen Anlässen ?
Ja, Gott sei Dank
Also, die PA's sehen folgender Maßen aus: Erst werde ich total unruhig und dann geht es auch schon los. Meistens wird mir schlecht und ich fange an zu zittern, dann kommen Schwindelgefühle dabei, die mitunter sehr stark sind, so dass ich mich festhalten muss, weil ich das Gefühl habe, ich würde umkippen. Zum guten Schluss rast dann auch noch mein Herz, oder es pumpt so kräftig, das ich das ganz deutlich merke,wie es überall pocht. Ist schon sehr lästig
Zitat:Ja dann hast die Messe ja gut überstanden.
Zitat:Ja die Ostertage waren ganz ok bis auf die Erkältung darzu.
Och ne. dann wünsche ich gute Besserung
Zitat:Hab nur seit gestern mit meinem Freund Schluss das zieht etwas an den Nerven.
Nur es ist wohl besser so... Er kam nicht richtig mit mir zurecht weil er mich aller Welt zeigen will aber ich hält alles ablehnte und mich zurück gezogen habe wegen meiner Krankheit.
Oje, das tut mir so leid. Das muss dich doch noch zusätzlich sehr belasten
Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich da gefühlt haben musst, du Arme
Wie geht es dir denn sonst so und was macht dein Vater ?
Ich habe mal wieder ein Tief. Ich habe mich die letzten Tage doch sehr übernommen und bekomme jetzt die Quittung
Es sit mal wieder viel Angst und Panik im Vordergrund. Dann kommen die Depressionen. Habe heute schon wieder viel weinen müssen, wegen der Depris.
Fühle dich gedrückt von mir
Manfred