App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo liebe maus,

wie geht es dir?

Und wie geht es deinem Vater?

Mir geht es einigermaßen. Hatte gestern Magen Darm Naja, heute geht es schon wieder besser. Allerdings haben mich die Depressionen
und Ängste mal wieder im Griff. Nächste Woche werde ich den Reha-Antrag einreichen. Und dann mal schauen, wie lange es dann bis zur Reha dauert.

Liebe Grüße
Manfred

Hallo Maya,

wie geht es dir?

Mir geht es mal wieder nicht so gut. Angst, Panik und Depris haben mich voll im Griff. Ich hoffe nur, dass ich schnell die Reha durchbekomme. Hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. Bin schon um 6.40 Uhr mit meinem Schwiegervater ins Krankenhaus gefahren. Er hatte heute eine OP. Dann hatte ich um 10 Uhr Thera. Habe mich dann eine Stunde ein wenig ausgeruht. Um 12:30 Uhr habe ich einen Spaziergang gemacht. War dann um 14 Uhr wieder zu Hause. Um 15.30 Uhr dann wieder ins Krankenhaus, mit meiner Schwiegermutter, um den Schwiegervater zu besuchen. War dann um 18 Uhr wieder zu Hause. Habe dann zu Abend gegessen und bin um 20 Uhr zur Chorprobe gefahren. Jetzt bin ich so am Ende Ich weine nur noch. Das war wohl zu viel für mich. Gestern war ich ja auch zur Chorprobe gewesen.

Ganz liebe Grüße

Manfred

A

Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3

Das ist ganz schön viel für einen Tag kein Wunder das dann so Platt bist aber Respekt das es alles geschafft hast

Hallo maus,

dankeschön

Wie geht es dir? Und was macht dein Vater?

Mir geht es heute wieder besser. Morgen fahre ich dann mal in die Metro. Mal abwarten wie es läuft. Ich hoffe, das geht ohne eine PA ab.

Ganz liebe Grüße
Manfred

Hi

Joa es geht viel Stress auf der Arbeit und viele PA dort.

Ja ihm geht's erstmal besser er ist nun seit gestern Zuhause fährt Ende des Monats in die Reha und danach kommen die Bestrahlungen.

Metro ohne das könnte ich nicht. Wünsche dir viel Erfolg

Lg

Hey,

tut mir leid, dass du soviel Streß und PA's auf der Arbeit bekommst

Das freut mich sehr, dass es deinem Vater erstmal besser geht

Danke, für das : Viel Erfolg

Ich wünsche dir eine gute Nacht Schlaf gut und träume was Schönes

Lieben Gruß

Manfred

Danke

Gute Nacht

Danke

Hallo liebe maus,

wie geht es dir?
Was macht dein Vater ?

Bei mir geht so einigermaßen. Habe mal wieder unbestimmte Ängste und dazu mal wieder Depris

Liebe Grüße
Manni

Hi mir geht's geht so...

Mama wurde ja heute auch operiert aber war keine schlimme op nur kleiner Eingriff aber man is ja trotzdem angespannt.
Bei Papa war ich gestern er sagt wird von Tag zu Tag besser..

Ja morgen hab ich Geburtstag und jetzt schon Panik vor dem ganzen Besuch das es mir zu viel wird.

Ohje das hört sich ja nicht so toll an etwas bestimmtes vorgefallen oder kamen sie einfach so ?

Lg

Hallo liebe maus,

Oje, dir bleibt aber auch nichts erspart
Das freut mich, dass es deinem Papa besser geht

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt schon Panik hast. Hey, wenn es dir zu viel wird, gehst du einfach zwischendurch mal raus. Das müsste doch zu machen sein.

Nein, das ist auch nicht wirklich toll. Ich habe mich am Wochenende total überfordert. Habe einfach zu viel gemacht. Habe auch jetzt noch unbestimmte Ängste und schlimme Depris. Weine praktisch den ganzen Tag immer wieder. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen weiterer Krankschreibung und Besprechung wegen dem Reha-Antrag. Habe da auch ein wenig Angst davor.

Wie geht es dir denn, außer das du Angst vor Morgen hast ?

Liebe Grüße
Manfred

Hallo liebe maus,

Wie geht es dir denn heute?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Und mach dir keinen Kopf, wegen den vielen Leuten. Geh einfach mal raus zwischendurch. Es wird dir niemand böse sein, deswegen.

Ganz liebe Grüße
Manfred

Hi

Ja hab den Tag überstanden nun sind alle Gäste weg da ich morgen wieder arbeiten muss. Die Angst war wie immer mal unbegründet es ist nichts schlimmes passiert wo vor man Angst haben sollte.

Ohje das ist ja nicht so toll... Ja dann hoffen wir mal das die Reha bald los geht denke brauchst einfach mal bisschen Ruhe und Entspannung wird dir bestimmt gut tun wünsche dir viel Glück

Und danke schön für die Glückwünsche

Hey maus,

Zitat:
Hi

Ja hab den Tag überstanden nun sind alle Gäste weg da ich morgen wieder arbeiten muss. Die Angst war wie immer mal unbegründet es ist nichts schlimmes passiert wo vor man Angst haben sollte.

Siehst du. das freut mich, dass alles gut gegangen ist

Zitat:
Ohje das ist ja nicht so toll... Ja dann hoffen wir mal das die Reha bald los geht denke brauchst einfach mal bisschen Ruhe und Entspannung wird dir bestimmt gut tun wünsche dir viel Glück

Vielen Dank, für deine lieben Wünsche

Zitat:
Und danke schön für die Glückwünsche

Sehr,sehr gerne

Liebe Grüße
Manfred

Hi
Nichts zu danken.

Wie war dein Tag heute ?

Lg

Hi,

Ach es ging so. Hatte furchtbare Angst, wegen dem Arzttermin heute Morgen. War doch im nachhinein halb so schlimm, wie ich gedacht hatte. Er hat mich jetzt bis auf weiteres krank geschrieben. Das ist schon mal gut. Den Reha-Antrag machen wir dann am 28.04.
Jetzt fühle ich mich auch sehr unwohl.Wir waren bis eben noch auf einem Geburtstag gewesen. Kurz bevor wir gehen wollten, fing eine PA an. Die hat sich jedoch schnell in Luft aufgelöst, nachdem wir dann gegangen waren.

Und, wie war dein Tag denn so ?

Liebe Grüße
Manfred
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu maus,

wie geht es dir ?

Und wie geht es deinem Vater?

Mir geht es heute ganz gut. Werde nachher noch spazieren gehen und heute Abend noch in die Osternachtsmesse. Da muss ich mit dem Chor singen. Wird wohl zwei Stunden lang dauern. Hoffentlich ohne PA.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Ostertage. Macht es euch schön

Ganz liebe Grüße
Manfred

Hi Sorry war länger nicht online viel um die Ohren gehabt.

Meinem dad geht's soweit gut er is seit Dienstag ine Reha.

Ich hab diese Woche einen Krankenschein bin total erkältet aber tut auch mal ganz gut einfach nur im Bett zu bleiben da fühle ich mich eh am wohlsten

Wie geht's dir ? Hoffe hast die Ostertage und die ostermesse gut überstanden?

Lg

Hi,

Zitat:
Hi Sorry war länger nicht online viel um die Ohren gehabt.

Hey, ist doch kein Ding

Zitat:
Meinem dad geht's soweit gut er is seit Dienstag ine Reha.

Das freut mich sehr, dass es deinem Dad soweit gut geht

Zitat:
Ich hab diese Woche einen Krankenschein bin total erkältet aber tut auch mal ganz gut einfach nur im Bett zu bleiben da fühle ich mich eh am wohlsten

Das tut mir leid Ja, im Bett fühle mich auch am wohlsten Ich wünsche dir rasche Genesung

Zitat:
Wie geht's dir ? Hoffe hast die Ostertage und die ostermesse gut überstanden?

Mir geht es nicht so gut Meine Frau hatte gestern Geburtstag. Es waren 20 Gäste da und die letzten gingen erst um 0:30 Uhr heute Morgen. Hatte gestern zwei PA's. Habe mich dann jeweils zurückgezogen, für eine halbe Stunde. Heute Morgen haben wir alles wieder in Ordnung gebracht. Bin total fix und fertig Musste schon wieder mal weinen.

Ja, die Ostermesse habe ich einigermaßen unbeschadet überstanden. Eine kleine PA nur Die Messe dauerte allerdings auch 2 Stunden und zwanzig Minuten. War sehr anstrengend.

Wie erging es dir denn so über die Ostertage ?

Liebe Grüße
Manfred

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore