App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hey Ihr zwei,

ja Depressionen sind echt schlimm. Ich finde Sie sogar noch schlimmer als ständig diese Panikattacken weil die weinigstens nicht so lange anhalten.
Aber heute geht es ganz gut. Ich bin nur mal wieder grundnervoes, aber damit muss ich ja ständig kämpfen.

Maus, was für eine OP steht denn Deinem Vater bevor? Mein Papa hatte Prostata Krebs und wurde auch operriert. Bestrahlung hat er auch schon bekommen. Und jetzt ist alles ok. Natürlich ist er ständig unter Kontrolle und auch weiter gefärdet. Aber ich hoffe das er Gesund bleibt.

Ich denke der Tipp mit dem Spazieren gehen ist auf jeden Fall auch mein Tipp. Immer raus die Umgegung wechseln um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich bin heute ziemlich kaputt und halte mich deshalb kurz.

Ganz liebe Grüße
Maya

Hallo Maya,

Zitat:
ja Depressionen sind echt schlimm. Ich finde Sie sogar noch schlimmer als ständig diese Panikattacken weil die weinigstens nicht so lange anhalten.
Aber heute geht es ganz gut. Ich bin nur mal wieder grundnervoes, aber damit muss ich ja ständig kämpfen.

Ja, diese Depressionen empfinde ich immer als sehr schlimm. Dann immer dieses Auf und Ab. Wie heute. Musste schon weinen, als ich aufgestanden bin. Ist echt total blöd.
Es tut mir leid, dass du ziemlich erledigt bist. Aber Morgen ist ein neuer Tag, der vielleicht Besserung bringt.
Heute werde ich mal nach einem halben Jahr mal wieder zur Kirchenchorprobe gehen. Mal sehen, wie es wird.

Ganz liebe Grüße
Manfred

A

Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3

Hallo liebe Maus,

wie geht es dir heute ?
Bei mir fing der Tag schon mit Angst und weinen an. Nur ich weiß nicht warum.

ich hoffe, dass die OP bei deinem Vater gut verlaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles beseitigt werden konnte.

Halt den Kopf oben. Ich weiß, dass es sehr schwer für dich ist. Ich habe das Ganze auch schon durchexerziert .

Ganz liebe Grüße

Manfred

Hi

Ja das denke ich mir auch immer alle sind draußen sich am Sonnen und ich Hänge nur rum.

Op war nicht ganz so toll ist doch mehr Krebs im Körper als gedacht hat wahrscheinlich doch gestreut konnten nicht alles entnehmen... Das bedeutet Bestrahlung

Hab ihn Grade angerufen aber die Freundin ist dran gegangen er kann nicht reden vor Schmerzen und ihm ist schwindelig

Er hatt auch Prostata haben die komplett raus genommen und noch ein Stück von der Blase

Hallo maus,

Zitat:
Op war nicht ganz so toll ist doch mehr Krebs im Körper als gedacht hat wahrscheinlich doch gestreut konnten nicht alles entnehmen... Das bedeutet Bestrahlung

Ach liebe Maus, das tut mir so leid. Fühle dich von mir in den Arm genommen und gedrückt.

Zitat:
Hab ihn Grade angerufen aber die Freundin ist dran gegangen er kann nicht reden vor Schmerzen und ihm ist schwindelig

Ja, so nach der OP sind die Schmerzen immer sehr groß. In ein paar Tagen sieht es wieder anders aus. Und mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen der Bestrahlung.
Bei meiner Nichte wurde letztes Jahr ein großes Lymphom festgestellt. Nach 6 Monaten Chemo begann Sie dann noch eine Strahlentherapie, die Sie doch angestrengt hat. Aber im nachhinein war Sie froh, dass Sie diese Bestrahlung gemacht hat. Der Krebs ist komplett verschwunden.
Habe also Hoffnung und lass dich nicht zu weit davon runterziehen. Ich weiß dass es sehr, sehr schwer für dich ist. Aber versuche dich ein wenig abzulenken. Da du ja sowieso schon genug mit dir zu tun hast. Ich hoffe so sehr , dass alles gut geht.
Schreibe mir einfach, wenn der Druck zu groß für dich wird. Es gut, wenn man sich diese Last von der Seele schreiben kann

Fühle dich gedrückt

Manfred

Hi hab heute Abend mit ihn telefoniert er hat sich zwar richtig schei. angehört und Übels Schmerzen aber bin irgendwie beruhigter wo ich seine stimme nun gehört habe.
Haben gesagt telefonieren morgen Abend nochmal weil er einfach zu müde ist.
Und hab erfahren die Bestrahlung wäre nur zur Sicherheit das auch wirklich alles weg ist .

Danke das ihr zuhört und für mich da seit ist echt lieb fühlt euch zurück gedrückt

Nun mal weg von mir wie geht's euch ?

Hallo liebe maus,

Zitat:
Hi hab heute Abend mit ihn telefoniert er hat sich zwar richtig schei. angehört und Übels Schmerzen aber bin irgendwie beruhigter wo ich seine stimme nun gehört habe.
Haben gesagt telefonieren morgen Abend nochmal weil er einfach zu müde ist.
Und hab erfahren die Bestrahlung wäre nur zur Sicherheit das auch wirklich alles weg ist .

Das ist schön, dass du etwas beruhigter bist. Siehst du, also mach dir mal nicht so sehr viel Gedanken. Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan. Aber du musst auch ein wenig an dich und deine Probs denken. Hört sich zwar blöd an, aber das ist zuerst einmal das beste was du machen kannst.

Zitat:
Danke das ihr zuhört und für mich da seit ist echt lieb fühlt euch zurück gedrückt

Sehr, sehr gerne. Du hörst ja auch zu und das ist genauso lieb von dir

Zitat:
Nun mal weg von mir wie geht's euch ?

Leider geht es mir nicht so gut. Habe mal wieder Angst und Depressionen. Gestern war ich zur Chorprobe und es kam eine PA, die ich aber ein wenig unterdrücken konnte. Heute Morgen habe ich schon direkt nach dem Aufstehen anfangen müssen zu weinen. Ich hoffe nur, dass es mit dem Reha-Antrag schnell geht und ich rasch in eine Klinik komme.
Aber du bist im Moment wichtiger. Du hast so große Probleme. Ich weiß, dass du sehr,sehr große Angst hast. Und ich kann dich verstehen. In Gedanken bin ich bei dir. Und ich werde eine Kerze für deinen Vater in der Kirche anzünden, dass er wieder gesund wird. Und Eine für dich, dass du da gut durchkommst !

Ich drücke dich ganz fest

Ganz liebe Grüße
Manfred

Hi... Das ist Solo lieb von dir mit der Kerze

Ach das hört sich ja garnicht so gut an... Aber kannst stolz auf dich sein das dich hin getraut hast ist ein großer Schritt Versuch es bei zu behalten dann fällt es dir nach ner zeit bestimmt leichter.
Drücke dir die Daumen das der Antrag schnell durch kommt .

Ja mit den Gedanken machen ist so ne Sache er hat nun auch seit zwei Tagen Fieber was nun nicht so gut ist
Am Telefon hat er heute wieder Spaß gemacht und rum gealbert aber wahrscheinlich nur damit ich mir keine sorgen mache...
Vom Fieber hat er mir auch nix erzählt das hat mir seine Freundin heute gesagt.

Lg

Hi maus,

Zitat:
Hi... Das ist Solo lieb von dir mit der Kerze

mache ich doch sehr gerne

Zitat:
Ach das hört sich ja garnicht so gut an... Aber kannst stolz auf dich sein das dich hin getraut hast ist ein großer Schritt Versuch es bei zu behalten dann fällt es dir nach ner zeit bestimmt leichter.
Drücke dir die Daumen das der Antrag schnell durch kommt .

Ja, bin auch stolz auf mich
Und ja, ich wollte weiter da hin gehen

Danke schön

Zitat:
Ja mit den Gedanken machen ist so ne Sache er hat nun auch seit zwei Tagen Fieber was nun nicht so gut ist
Am Telefon hat er heute wieder Spaß gemacht und rum gealbert aber wahrscheinlich nur damit ich mir keine sorgen mache...
Vom Fieber hat er mir auch nix erzählt das hat mir seine Freundin heute gesagt.

Ich kann dich total verstehen. Man macht sich eben seine Gedanken. Man überlegt , was wäre wenn..... usw. Mmmmhhhhh, mit dem Fieber, ja, ist womöglich etwas Harmloses. Ja, da magst du Recht haben, dass er dich nicht beunruhigen möchte. Klar, genau deswegen hat er dir auch nichts vom Fieber erzählt.
Ach maus, es tut mir alles so leid.
Aber ,wie schon gesagt. Ich bin für dich da. Schreib dir alles von der Seele. Ich werde dir zuhören !

Ich wünsche dir und deinem Vater alles Glück dieser Erde. Lass den Kopf nicht hängen.

Ganz liebe Grüße
Manfred

Hii

Finde ich gut das weiter gehen willst

Ja Fieber soll wohl wieder etwas runter gegangen sein werde vlt. Morgen mal versuchen hin zu fahren.

Lg

Hi,

Zitat:
Finde ich gut das weiter gehen willst

Ja, ich hoffe nur, dass ich auch durchhalte.

Zitat:
Ja Fieber soll wohl wieder etwas runter gegangen sein werde vlt. Morgen mal versuchen hin zu fahren.

Das freut mich, dass das Fieber wieder zurückgeht Ja, mach das mal. Du wirst sehen, dass es dir gut tut. Redet über alles mögliche, aber nicht zu viel von seiner Krankheit. Versucht es wenigstens. Ich glaube, dass wäre das Beste für euch beide. Ich wünsche dir viel Glück, dass du durchhälst Und gute Besserung für deinen Vater und selbstverständlich auch für DICH

Liebe Grüße
Manfred

Ach das hält's du locker durch Drücke dir die Daumen

Man muss irgendwie ins leben zurück finden und das ist der erste schritt.

Hallo maus,

Dein Wort in Gottes Gehörgang

Ja, da hast du bestimmt Recht

Wie geht es dir heute?

Ich hoffe auch, dass dein Vater schnell wieder gesund wird. Denn du brauchst auch Entlastung. Das kannst du sonst nicht lange durchhalten.

Liebe Grüße
Manfred

Hi

Joa heute geht's mir nicht so Dolle liegt aber daran das ich gestern etwas getrunken habe mit meinen beiden Brüdern.

Hab Grade 40min mit Papa telefoniert ihm geht's schon besser körperlich.
Morgen hat er ein Gespräch mit dem Arzt der wird ihm dann sagen wie es weiter geht und alles also ist morgen etwas mehr Klarheit da

Und wie geht's dir heute ?

Hallo maus,

Zitat:
Hi

Joa heute geht's mir nicht so Dolle liegt aber daran das ich gestern etwas getrunken habe mit meinen beiden Brüdern.

Jaaaaaaaa, ich will ja jetzt nichts sagen, aber es gibt kein größeres Leid, als das was man sich selbst antut

Zitat:
Hab Grade 40min mit Papa telefoniert ihm geht's schon besser körperlich.
Morgen hat er ein Gespräch mit dem Arzt der wird ihm dann sagen wie es weiter geht und alles also ist morgen etwas mehr Klarheit da

Hey, das ist doch schon wieder ein kleiner Lichtblick Ja, ich drücke dir Daumen, das alles gut wird. Übrigens, die Kerze brennt immer noch , in der Kirche

Zitat:
Und wie geht's dir heute ?

Mir geht es nicht so gut. War gestern auf Geburtstag. Habe eine PA bekommen, die aber schnell wieder vorüber ging. Heute bin ich irgendwie total Erschöpft. War zwar schon spazieren, aber bin einfach kaputt. Ich werde heute mal Füße hoch machen

Liebe Grüße
Manfred

Jaa das stimmt aber es geht schon wieder

Jaaa der Kerze hat was gebracht er darf wahrscheinlich Mittwoch erstmal nachhause.

Oh das ist ja nicht so toll aber wie man sieht sie gehen auch wieder also die PA.
Manchmal Brauch man ein Tag zum Füße hochlegen ich mach heute auch einen faulen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi,

Zitat:
Jaa das stimmt aber es geht schon wieder

Das freut mich sehr

Zitat:
Jaaa der Kerze hat was gebracht er darf wahrscheinlich Mittwoch erstmal nachhause.

Das ist schön Ich drücke weiter die Daumen

Zitat:
Oh das ist ja nicht so toll aber wie man sieht sie gehen auch wieder also die PA.
Manchmal Brauch man ein Tag zum Füße hochlegen ich mach heute auch einen faulen.

Ja, du hast Recht. Sie gehen wieder vorbei

Ojaaaaaa, das kannst du aber laut sagen

Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaf schön und träume was Schönes

Ganz liebe Grüße

Manfred

Danke Schlaf du auch gut

Danke schön

Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore