Da durfte ich erstens alleine in die große Stadt und zweitens hatte ich am Arbeitsplatz keine extra Betreuung.
Dies lief auch einwandfrei!
Nur gings nach den Praktikum wieder mit dem ernst weiter. Diese ganze Betreuungssache bringt mich zum Ausrasten. Es ging soweit, bis ich sogar von einem Mitschüler (und jetzt komms) sein Samsung Galaxy S8+ aus dem Fenster geschmissen habe, dies sogar dabei KAPUTT ging.
Also keine Sorge, es ist schon alles wieder geregelt, doch trotzdem habe ich noch Konsequenzen. Meine Eltern bzw Betreuerin und meine Lehrer verstehen mich nicht!
Ohne die, wäre es nicht so weit gekommen, habs ja oben schon erwähnt, dass das Praktikum EINWANDFREI gelaufen ist. Doch trotzdem geben sie mir keine Chance es nochmal zu BEWEISEN. Genau das regt mich auf!
Ähm, jetzt sagt ihr bestimmt, das Autisten diese Forderung brauchen, aber nein. Ich kenn jemanden, der so ähnliche oder auch teilweise schlimmere Probleme hat als ich, aber des alles nicht braucht.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich ausgerechnet das Handy von jemand anderes kaputt gemacht habe.
Ich finde das einfach auch sehr ungerecht, dass andere Mitschüler, die ständig den Unterricht stören (dass ich im Normalfall nicht mache) alles dürfen. Sie verhalten sich ja in Endeffekt auch nicht besser - reden ständig etc. Und genau das macht mich eifersüchtig, und machte von jemanden (der viel schwänzt) sein aller wichtigstes Teil kaputt, sodass er mal sieht, wie schrecklich es eigentlich mir geht, die unter ständiger beobachterung leidet. Das ist inzwischen schon wieder über ein Monat her, doch trotz Entschuldigung, Schaden Bezahlung, hab mich inzwischen auch wieder Verhaltensweise verbessert und Gott, hab ich immernoch diesen geringen Rahmen um mich herum indem ich Leb!
Da könnt ihr noch stolz sein, dass ihr allein wohnt bzw dass euch alles nicht passiert ist.
Also ich wills nicht noch länger machen, und lasse erst mal euch antworten.
Zur Info, ich muss mein Handy bald wieder abgeben und weiß deshalb nicht, obs ich noch schaffe heute eure Tipps zu lesen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
19.07.2018 14:46 • • 19.07.2018 #1