Es gibt sehrwahrscheindlich schon solche Beiträge aber ich muss es auf meine Situation wissen.
Vor Rund einem Jahr trennte sich der Bruder meines Partners von seiner Ehefrau von heute auf morgen, hatte eine neue Freundin und nun auch keinen Kontakt mehr mit den Kindern. Weil das für uns nicht einfach wahr, suchte ich und mein Partner den Kontakt zu seinen Nichten suchten. Mit diesem Kontakt der immer Enger wurde, jedoch auch immer mehr lügen seines Bruder aufgetaucht waren, kam der Konflikt mit seinen Eltern. Die haben nur hinter seinem Bruder gestanden und mein Partner war ihnen egal. Diesen Konflikt hatte er schon in seiner Kindheit. Das sein Bruder bevorzugt wird. Er wollte sich dazumal umbringen und hat sich geritzt.
jetzt ca. 25 jahre später hat er eine Depression, die vom Arzt bestätigt wurde. An Weihnachten hat er seine Gefühle abgestellt und mir Mitgeteilt das er mich nicht mehr liebt... Ich verstand die Welt nicht mehr, da unsere Beziehung für uns beide bis vor kurzem perfekt war. Und von einem Tag auf den anderen. Danach hatte er Verfolgungswahn, Panikattaken, Angstzustände. Ich zog für 1.5 Monate zu meinem Vater, damit er seine Ruhe hat. Danach zog ich wieder nach Hause und machte für ihn ein eigenes Deprizimmer damit er sich zurück ziehen konnte. Während diesen 3 Monate konnte er mir nicht zu uns sagen und hat unsere Beziehung an Silvester beendet. Er konnte keine Nähe zulassen noch geschweige liebevoll zu mir sein... seine liebsten Worte waren : ich hasse dich nicht, du bist mir nicht unwichtig. er jedoch wollte es nicht sehen, das er eine Depression hat. Er möchte nicht zum Psychiater, etc. ich hab alles mögliche ausprobiert mit essen, johanniskraut, unternehmungen, etc. jedoch war für mich das schwerste das ich nicht wusste ob wir noch zusammen sind, für uns kämpfen, etc. somit habe ich ihn immer mehr gedrängt, damit ich etwas sicherheit habe. nun ist die trennung eine Woche seither, er wohnt bei einem Freund und ich in unserem Haus das wir erst gerade vor einem Jahr gekauft haben. Ich fühle mich gerade so alleine, soll ich noch hoffen, wie soll ich für ihn da sein, wie soll ich mich verhalten? ich hätte so viele fragen an ihn, jedoch weiss er nichts und kann mir somit keine antwort geben. ich liebe ihn wirklich über alles und seit 7.5 jahren sind wir ein unschlagbares team. doch jetzt möchte er dies alleine schaffen. ich wäre euch dankbar um helfende worte, rückmeldungen und totale erlichkeit.... ich danke und hoffe es hilft mir das alles zu verstehen...
02.04.2018 19:44 • • 04.04.2018 #1