Erst wurde ich 2013, als ich 18 war, auf einer Studienfahrt durch Verspottung, Mobbing und mit der Entstehung und anschließenden Verbreitung von Videoaufnahmen gegen mich, die in der ganzen Stadt und Schule verteilt wurden, psychisch komplett zerstört. Dann all die Blicke im Nacken und das die Verantwortlichen immer öfters auf Nachhausewege auftauchten, dann das man von wildfremden Gestalten spöttisch den eigenen Namen zu hören bekam, obwohl der von meiner Seite nirgendwo erwähnt wurde.
Dann die über Jahre anhaltende Isolation Zuhause. Von damals an bis heute nur noch PC-Spiele, Krankschreibungen mit Ausreden, immer wieder neue Schulwechsel, dann gab es nur noch Frustessen neben dem PC und, dann wurde ich nach und nach aus ehemals toller Figur adipös (aktuell Adipositas Grad 3),
Mit 25 und somit letztes Jahr dann das erste Mal Geld gesehen und mein erstes Bankkonto eröffnet. Hatte nun mein eigenes ALG II Einkommen und das Geld ging nicht mehr wie die Jahre zuvor komplett an die Eltern, da die Bedarfsgemeinschaft wegfiel mit 25. Seitdem lebe ich auf Miete bei meinen Eltern, aber das Kostegeld von 140 Euro für Einkäufe wird selten akzeptiert, neben den Nebenkosten+ Miete + Strom, was sie davon unabhängig bekommen. Es wird weit drüber eingekauft und dann soll ich halt mehr springen lassen, was aber nicht geht, denn dann bleibt mir meistens gar kein Geld mehr für mich oder ich hätte kaum was, oder ich müsste im schlimmsten Falle mein Bankkonto überziehen. Und was nicht gezahlt werden kann, rechnet mir mein Stiefvater eben als Schulden dann an, die ich abbezahlen soll, er protokolliert ja alles und jeden Einkauf in seiner Excel Tabelle.
Jetzt kam der Höhepunkt mit dem Abonnement für meine Zugfahrkarte. 2x 142,50 diesen Monat abgebucht und noch so eine Zahlung soll in wenigen Tagen erfolgen. Abonnement. Karte von September bis 15. Oktober wurde aber bar gezahlt. Karte von 15. Oktober bis 14 November wurde am. 1 November abgebucht, Karten für Dezember und co wurden ebenfalls am 1. November gleich mit abgebucht und jetzt wollen die nochmal 142,50 haben und das in diesem Monat. Was 3x 142,50 Euro sind. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich diesen Monat finanziell überstehen soll. Abonnement gestern gekündigt, Schulplatz heute gekündigt.
Ich habe für all diese Tiefschläge und für die weitere sch., die da im Verborgenen noch auf mich wartet, keine Kraft mehr und will auch nicht mehr. Ich hasse mich dafür, dass ich adipös geworden bin und somit hässlich bin, ich habe mich in all den Jahren insgeheim danach gesehnt, mal gleichaltrige neue Freunde zu finden, stattdessen bin ich auf mich gestellt. Ich bin nur für eines gut, mich wie ein Sparschwein auszuplündern und immer nur Geld zu fordern. Alles dreht sich nur noch um das sch. Geld. Was anderes gibt es nicht mehr. Sei es die Familie, die auf ihre 140 Euro nicht klarkommen, sei es der Verkehrsbetrieb, der mich finanziell nun ausplündert, sei es die Schule, die trotz meiner Abmeldung nun auch Kohle von mir will, da es eine Privatschule ist und ein Abonnement war.
Vielleicht ist es doch besser, wenn ich gar nicht mehr existent bin oder wäre. Was will man denn auch ausnehmen, was nicht mehr da ist? Fest steht, es wird keine weiteren Jahre mehr geben. Eher zerstöre ich mich selbst, als dass ich das noch weiter und länger erdulden muss. Das ist kein Leben, das ist Folter. Entweder dieses Leid und dieser Schmerz wird beendet werden und hört auf, oder ich werde es bald von selbst tun.
13.11.2020 16:01 • • 22.02.2021 x 3 #1