Mich hat das ziemlich wuetend gemacht. Wie mich ueberhaupt behauptungen ohne begruendung schnell wuetend machen.
Ich hab seit beginn der pubertaet ausgeloest durch umzug und damit verkust saemtlicher bindungen, anschliessender trennung der eltern inkl. Psychischer krise meiber mutter, darauffolgender sozialer absturz inkl. Kaum soz. Kontakte...na ja, jedenfalls habe ich schon als jugendliche berstungssteken aufgesucht, mit 21 dann auch das erste mal medikamenteprobiert und seitdem noch 2 klinikaufenthalte, diverse therapien, familuenaufstellung.yoga, qigong, schwimmen, aktuel selbsthilfegruope. Da ich mich kaum konzentrieren kann konnte ich nicht studieren und mein beruf ist nicht geraade erfuellend fuer mich. Ich funktuoniere schkecht und geniessen kann ich auch jaum. Wenn ich menschen naeher jennenkerne, va potentielle partner heisst es immer werd erst mal wieder gesund wenn sie von meiner depression erfahren. Wuerd ich ja gern..weiss aber nicht wie ....
Sagte mein thrapeut such mal zu mir wenn ich nicht wuesste ws ich arndern wolle wsrum ich dann da waere. Da dachte ich damals warum bloss du depp, was soll ich denn machen susser weiter medikamente zu versuchen und wueder ne psychotherapie und gegen ben bsum fahrn od. Aehnliches waer ja wohl keine alternative. In solcgen momenten denk ich mir warum ich das immer wieder versuche mit ner therapie, wofuer brUcht die wekt solche leute...ich soll doch selber wissen was ich aendern moecht und wie auch...wenn ich das wjesste wuerd ich wohl jsum zu nem therapeuten gehn ubd meinee juengste fuer 70 eur im monat bei ner tagesmutter unterbringen.
Danke fuers zuhieren bzw. Lesen.
05.12.2015 09:57 • • 13.12.2015 #1