Wollte hier nochmal reinschreiben da Ich einfach nicht verstehe was mit mir los ist.. Mein Psychologe gab mir ja letztens den BDI Test mit und es kamen bei mir 12 Punkte raus, er meinte dass es bestimmt keine Depression bei mir ist.
Aber wie kann dass sein das Ich immer dieses Gefühl von Lustlosigkeit habe? Ich habe echt zu nichts Lust, würde am liebsten nur im bett liegen und sogar dazu hab Ich keine Lust?
Ich habe Angst dass es echt eine Depression ist und mein Psychologe es einfach nicht merkt oder diagnostizieren kann.. Ich habe Angst dass Ich für immer so Lustlos bleibe, denn das Gefühl ist ja echt und die damit verbundenen Gedanken und Ängste auch..
Ich verstehe einfach nicht warum Ich so bin, es fühlt sich so komisch an, Ich kann ja alles wie normal machen aber Ich will es irgedwie nicht, Ich zwinge mich förmlich dazu dies und das zu machen..
Was kann es denn sonst sein? Nur eine Depression äußert sich so, habe keine Panikattacken und nichts nur Gedanken dass es für immer so bleibt und halt diese ständige Lustlosigkeit, ''Zu nichts Bock Gefühl''..
Ich nehme auch schon seid ner Woche Opipramol 50mg vor dem schlafen gehen, aber das Gefühl von Besserung hab Ich nicht grad.
Ich schlief davor normal und mit dem Opi halt auch.
Was sagt Ihr dazu? Hattet Ihr villeicht auch Depressionen die nur mit Lustlosigkeit verbunden war, und damit verbundene Ängste das dieser Zustand für immer ist? Ich weiß Ich spreche dass Thema so oft an, aber fühle mich irgendwie damit so allein und hilflos und wollte mich mal wieder mit jemanden austauschen über solche komischen Gefühle, Gedanken etc.. ist echt ein Teufelskreis.
Würde mich über Antworten sehr feuen.
Danke fürs lesen, eure Ruby
27.11.2017 15:20 • • 03.12.2017 #1