warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?..................
ich bin 39, verzichte mal auf die groß und kleinschreibung..... der inhalt sollte wichtig sein.....
bin berufsfernkraftfahrer 40 Tonnen LKW, ähnlich einer Montagetätigkeit, nur am Wochenende zu Hause.... und schon seid Jahren auf der suche nach dem richtigen Deckel.... und immer schön gepflegt auf die nase gefallen.
oft genug habe ich Frauen kennen gelernt, deren Wohnung und inventar saniert, am Ende durfte ich gehen... ich bin ja nie da wenn sie mich brauchte.... haha...
was suche ich und was tue ich?
Ich bin geborener DDR Bürger, ehrlich und gut erzogen.... aber zu ehrlich.
Ich gehe einkaufen, Aldi, Lidl... immer die selben abläufe.... doch kennenlernen, so spontan. vergiss es.
gestern war das Osterfeuer.... ICH WOLLTE DA HIN. Aber allein? da stehst du nun und das Feuer brutzelt vor sich hin.... jemanden ansprechen.... sich in Gruppen einreihen... He, das kannst du doch heute vergessen. Nee. Diese PEIN muste ich mir nicht antun....
Einsamkeit ist der ewige Begleiter meines Lebens.... Das Geld das ich verdiene wollen alle..... aber den Rrest nicht.....
Inzwischen ist es so, das ich mich in meiner ein Raum Wohnung hier in NAuen eingrabe und mir nicht mehr getraue jemanden anzusprechen wenn ich aus dem Haus gehe....
Auch an der Arbeit bin ich froh wenn ich die Tür meines 40 Tonners zu machen kann und mich keiner anspricht....
Ich bin seid einer Woche allein zu Hause.... kein Wort geredet....
verliere ich den sozialen Kontakt .... sterbe ich innerlich oder was?
Den sozialen Kontakt zu meiner Umwelt habe ich verloren..... ich habe angst oder hemmungen andere fremde anzusprechen .....
Freue mich auf meinen LKW wieder... raus au dieser Wohnung....
Während ich das hier schreibe weine ich .......
Ich wollte nur EINE FAMILIE.... leben.... für jemanden da sein.....
VERGISS DAS , DU BIST LKW FAHRER, SOWAS WIE DICH WILL KEINER.............. DAS IST DIE REALITÄT.......
22.04.2011 18:15 • • 25.04.2011 #1