Meine Psyche ist wie Wackelpudding, mal etwas stabiler und mal etwas Labiler!
Ich habe, so wie einige von euch vermutlich auch, Phasen tiefer Traurigkeit, ohne einen speziellen Grund dafür zu haben!
Wenn das passiert dann brauche ich dringend etwas ganz bestimmtes!
Wenn ich das nicht bekomme, dann werde ich ziemlich Unruhig, extrem Gereizt, Zappelig,
unausstehlich, Wütend und habe das Gefühl, auch noch das letzte bisschen Verstand in mir zu verlieren!
Ich weiß/ merke dann, das meine Seele dringend ein Ventil braucht um ihr Leid zu verarbeiten bzw. weiterhin stark zu bleiben, zumindest wieder für eine Zeitlang!
Das einzig wirksame und extrem wichtige Hilfsmittel ist für mich dann meine, aus nur wenigen Songs, zusammen gestellte Musik!
Ohne diese Trauer- Musik Phasen, bin ich nicht lebensfähig!
Nur diese Musik schafft es, meiner Seele neue Kraft zu geben und sie wieder ein stückweit zu erden!
Fast immer höre ich dann ein und denn selben Song, stundenlang, immer wieder hintereinander an.
Es reicht schon aus diesen Song im Hintergrund laufen zu lassen, ganz egal womit ich zuhause gerade sonst so beschäftigt bin.
Stellt euch die traurigste, ruhige, langsame Beerdigungsmusik vor und ihr bekommt eine Ahnung davon, um welche Songs es sich wohl handeln mag!
Wem von euch geht es auch so?
G.Yuna76
02.12.2024 09:26 • • 31.12.2024 x 1 #1