Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll darum hau ich gleich auf den Tisch.
Ich denke das ich kurz vor einer Depression stehe wenn es nicht schon zu spät ist aber brauche dringend Hilfe. Ich kann einfach so nicht mehr weiter machen. Ich hoffe das es mir einfach schon hilft mal über meine Ängste und Probleme zu reden und eventuell jemanden zu finden dem es genauso geht und sich auszutauschen. Da ich keine Freunde habe kann ich nie über Probleme reden und so meinen Kummer mal raus lassen kann, was mich auf Dauer innerlich zerfrisst.
Worum es eigentlich geht ist ,dass ich die Lebenslust verloren habe. Ich sehe alles nur noch negativ und pessimistisch. Ich schaffe es nicht mich irgendwie zu motivieren. Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme. Ich habe dieses Jahr schon 4 mal versucht abzunehmen. Habe meine Ernährung umgestellt und Sport getrieben aber noch 4 Wochen ist meine Motivation wieder im Eimer und die ganze Welt ist nur noch schwarz. Ich liebe Sport und den Sommer aber dennoch habe ich dafür keine Kraft.
Ich hatte bis zu meinem 31 Lebensjahr noch nie eine ernsthafte Beziehung was mich damals auch ziemlich niedergeschlagen hat. Doch seit 2 Jahren bin ich in einer Beziehung. Wir sind schnell zusammen gezogen doch leider sind seine Probleme auch zu meinen geworden. Er ist Medikamentenabhängig und unter seinem Schuldenberg steht jetzt auch meine Name also sind wir finanziell auch sehr belastet was mir oft schlaflose Nächte bereitet.
Durch meinen Freund denkt man ja öfter an die Zukunft doch ich sehe da immer nur schwarz. Ich träume von einem Haus mit Garten und Kindern. Doch finanziell ist das für uns nicht machbar. Er möchte auch keine Kinder was mich sehr traurig macht. Da ich lange Single war hatte sich der Gedanke das ich mal Kinder haben würde schnell aus meinem Kopf verflüchtigt aber durch ihn kam der Wunsch doch wieder auf und das er keine möchte bricht mir das Herz obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mir nur ein Kind wünsche weil es mich vielleicht aus meinem langweiligen und öden leben holen würde. Noch eins was mich so quält. Mein Leben ist langweilig. Ich gehe 6 Tage die Woche arbeiten und freue mich auf meinen freien Tag doch ohne Freunde ist da nicht viel zu machen . Da wir ja kein Geld haben kann ich auch mit meinem Freund nichts unternehmen also sitze ich den ganzen Tag gelangweilt rum, fresse vor Frust und schaue mir online Videos an wie Töchter ihren Eltern mitteilen das sie Großeltern werden und mir wieder bewusst wird das es bei mir nie so sein wird. Auf jeden positiven Gedanken folgen mehrere negativen und so kann es nicht weitergehen. Da mein Text schon sehr lang ist reicht es erstmal obwohl ich noch mehr schreiben könnte. Ich hoffe sehr das es jemand interessiert und eventuell antwortet. Ich danke euch
Gruß Nov
07.06.2020 21:48 • • 08.06.2020 x 1 #1