Hallo Ihr Beiden,
hm, das hört sich von beiden Seiten nicht so klasse an. Ich habe gestern auch noch rumrecherchiert, habe aber nichts negatives zu Lase oder Lavendelöl gefunden und angeblich ist die Dosierung der Kapseln auch nicht so hoch. Das heißt ja alles nichts...
Geht es Dir nun weiterhin besser Wolfgang?
Dudenprofi, wenn Du Magenschmerzen bekommst, dann lass die Kapseln doch besser weg - ich habe ja Glück, dass ich kaum Aufstoßen davon bekomme. Vielleicht nimmst Du besser Baldrian.
Ansonsten viel Erfolg mit der Progressiven Entspannung. Ich versuche es ja mit Autogenem Training, aber das dauert schon ne Weile um zu erlernen.
Ich selbst bin immer noch hin und her gerissen. Ich schlafe mit den Kapseln besser und habe Angst sie wegzulassen. Ich hatte letzte Woche eine Blutabnahme, zur Kontrolle da ich nun einige Wochen das Anti-Depressivum nehme und heute rief man mich recht besorgt an, da meine Schilddrüsenwerte super schlecht sind. Mein Endokrinologe hatte mich vor 2 Wochen gebeten mein Thyroxin abzusetzen, um zu sehen, wie meine Schilddrüse darauf reagiert. Ich kann erst morgen mit ihm telefonieren, um zu sehen ob das nun normal ist und nur ein vorläufiger Zustand. Aber das kann bei mir natürlich nun der Grund sein, warum es mir seid einer Woche so schlecht geht. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen so herausstellt, vielleicht werde ich auch versuchen, die Kapseln wegzulassen.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und uns allen gute Besserung!
Claudia
12.04.2010 17:40 •