ich leide an krankhafter Eifersucht, ausgelöst dadurch das mein Freund beste Freundinninen hat - ich könnte kotzen!
Durch meinen Ex und die Kerle die ich kennenlernte wurde mir beigebracht das immer die andere 'ausgesucht' wird.
Ich bin jetzt bald drei Monate mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen das ich keinen besseren hätte finden können.
Aber wie es ja immer so ist hat alles einen haken.
Ich hasse seine 'beste Freundin' - nicht nur das sie unsympathisch in jeder hinsicht ist, nein, mein Freund wollte sie eigl. haben laut seiner Mutter und Freunden.
Ich platze innerlich wenn der name faellt und aus angst die Beziehung zu zerstören halte ich den Mund.
Aber das war ja noch nicht alles. Vor ein paar Tagen hat sich noch eine Kandidatin wieder gemeldet die ja laut ihm wie ne 'schwester' fuer ihn ist.
Toll, aber auf Facebook existierten Knutsch- und Knuddelfotos.
(zwar nur auf die wange aber ich bekomm bei dem anblick herpes)
Er ist definitiv kein Typ der Fremdgeht oder Lügt. Daher gibt es keinen Grund meine Wut und Angst an ihm auszulassen.
Für mich gibts daher nur zwei möglichkeiten
- Die Weiber loswerden
- Die Eifersucht loswerden
Über ein Beziehugsende habe ich auch schon nahgedacht.. aber dafür liebe ich diesen Mann zu sehr.
Vielleicht weiss ja jemand Rat oder Ansprechpartner. (Ausgenommen Auftragskiller ^.~)
Bitte helft mir. Das Gefühl der Eifersucht ist immer so unerträglich...
Gruss Jolly
24.04.2013 12:02 • • 29.04.2013 #1