Hallo ich bin neu hier und froh endlich was passendes hier gefunden zu haben. Ich weiss garnicht wo ich zu erst anfangen soll. Ich mach es kurz, ich bin43 und hab vieles hinter mir. Im Privaten wie Arbetsmässig. Das ging alles bis Mai2015so,bis ich nicht mehr konnte. Zusammenbruch, ich spürte keine Freude mehr, hatte heulattaken, angst im dunkeln noch raus zu gehen, verliess meine sozialen kontakte. 2015 ging ich dann in eine Tagesklinik für 10 Wochen. Der MDKempfahl Antrag auf eine psychosomatische Reha, die von der Rentenversicherung abgelehnt wurde. 10Wochen rum und mir gings nicht besser. Phsychologische Betreuung nicht möglich da erst Termine 2016wieder Frei waren. Dieses Jahr dann endlich im Eilvervahren auf Druck vom MDK und Krankenkasse Phsychosomatische Reha für 5 Wochen. Ende vom Lied als arbeitsphãhig entlassen.. Das Problem wieder mit der Phsychologischen Betreuung. Warte zeit 2-3Monate.Also bin wieder da, wo ich am Anfang war. Mein einziger Halt ist meine Tochter von 1jahr und 3Monate.Wer hat solche ähnliche Sachen durch?
Liebe Grüße Tommy
Liebe Grüße Tommy
24.07.2016 20:12 • • 24.07.2016 #1
7 Antworten ↓