Zitat von charlie12:Hallo Sub 1!
Also es gab darüber kürzlich einen Beitrag im Fernsehen und in der Welt und in der Berliner Morgenpost auch einen interessanten Artikel darüber. Habe in der Charite mal angerufen und warte auf Rückruf, um festzustellen, ob ich geeignet für diese Ketamin bin. sollen wohl einige Fragen gestellt werden. Bin gespannt.
Aber das Maprotilin, welches ich jetzt seit 2 Wochen nehme, sagt die nichts ist schon ein älteres Medikament und wurde wohl des öfteren erfolgreich eingesetzt. Der Wirkstoff ist hier Ludiomil. Gibt davon noch Mianserin oder Maprulu. Habe es auf der Reha verschrieben bekommen nachdem ich von Mirtazapin so zugenommen habe.
Würde mich nur interessieren wer es kennt und welche Erfaahrungen damit bestehen.
Schönen Tag noch
LG Charly
Hallo Charly, bin neu hier, habe schon gestern versucht dir eine Frage zur Ketamin-Studie in der Charite zu stellen:
Habe dieses Forum nur durch Zufall gef unden. Bin hier wegen meines Bruders der schon seit Jahrzehnten unter starken Depressionen mit Selbstmordgedanken leidet.
Du hast geschrieben, daß du schon mal bei diesem Vorgespräch zur Ketamin-Studie in der Charite wars!
Kannst Du mir vielleicht sagen wie man sich das vorstellen muss, welche Kroterien man erfüllen muss um eine Chance zu haben an dieser Studie teilnehmen zu können?
Habe nämlich Montag den 13.10. um 11uhr bei dem Prof. Mit meinem Bruder dort einen Termin. Habe nun aber grosse Angst, daß man ihn vielleicht ablehnt.
Antworte mir doch bitte'! Hier auch meine e-mail adresse:sylvia@bronkars.de
Vielen lieben Dank im Voraus
Sylvia
09.10.2014 11:41 •
#91