Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor.
Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter Stress und wie ich vermute Zukunftsangst letzten leide.
Habe das Problem das ich nur sehr schwer abschalten kan bzw abends unter Unruhe leide was mittlerweile zu Schlafmangel führt.
Habe auch grad immer wieder die Situation, dass ich ik Bett liege und dann
an den Tod denke und dann auch schnell denke das der r od schnell
kommt und ich mich auch frage was ich mit 26 erreicht habe.
Meine lebenssituation sieht so aus habe keinen Beruf gelernt und lebe von Harz 4 und lebe mit meinem Bruder zusammen in einer Wohnung.
Auf Grund das dieser Tatsachen habe ich auch dann das Problem, dass ich mich manchmal frage was ich wert bin.
Hoffe das ich einen ersten Einblick in meine Situation verschaffen konnte.
Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter Stress und wie ich vermute Zukunftsangst letzten leide.
Habe das Problem das ich nur sehr schwer abschalten kan bzw abends unter Unruhe leide was mittlerweile zu Schlafmangel führt.
Habe auch grad immer wieder die Situation, dass ich ik Bett liege und dann
an den Tod denke und dann auch schnell denke das der r od schnell
kommt und ich mich auch frage was ich mit 26 erreicht habe.
Meine lebenssituation sieht so aus habe keinen Beruf gelernt und lebe von Harz 4 und lebe mit meinem Bruder zusammen in einer Wohnung.
Auf Grund das dieser Tatsachen habe ich auch dann das Problem, dass ich mich manchmal frage was ich wert bin.
Hoffe das ich einen ersten Einblick in meine Situation verschaffen konnte.
01.11.2013 00:26 • • 02.11.2013 #1
7 Antworten ↓