Zitat von Spodnie: stecke mehr oder weniger in der selben Du hattest gemeint, dass du dich beworben hast und abgelehnt wurdest? Eventuell bei „einfacheren“ Jobs dei...
Ich habe meine Gehaltsangaben in den Bewerbungen gemacht.
Bin deutlich runtergenagen. Habe darauf hingewiesen das Querseinsteiger aber Lernwillig.
Ich habe auch neue Fotos gemacht, lockerer ohne Krawatte und so.
Bisher nur absagen mit Sie haben doch einen super Job, bleiben Sie doch dort
Zitat von Spodnie: stecke mehr oder weniger in der selben Du hattest gemeint, dass du dich beworben hast und abgelehnt wurdest? Eventuell bei „einfacheren“ Jobs dei...
Panickattacken habe ich auch bei mir beobachten können - Sie häufen sich.
Ich werde dann Blas und denke das ich sterbe. Ich sterbe nicht, aber es kann sein das ich der Raum verlasse.
Ich mache den Mist seit 15+ Jahren. Als ich jünger war, machte es noch spass.
Montage sind besonders schlimm bei uns, ich lege kritische Termine nicht auf Montag.
Das habe ich schmerzlich gelern. Die Leute sind einfach nervöser - vom Wochenende zurück in den Trott.
Ja, naja wenn man es so sagen will war ich mehrere Jahre Unternehmensberater.
Die Typen mit Krawatte und alle belehren - aber nur mit Wasser kochen.
Das war so eine Art Zeitarbeit.
Ehrlich gesagt ist IT für mich durch.
Ich mache es eigentlich nur des Geldes wegen. Wer nicht.
Aber das ist ja kein Dauerzustand.
Danke für deinen Beitrag.