App im Playstore
Pfeil rechts

angina pectoris und herzinfakt meinte ich......angina pectoris ist auch ne herzkrankheit.....meist vorbote
notarzt war grad da und meine freundin ist da.....sie holt schnell ihre kids aus kita dann kommtse wieder.....notarzt drei huebsche wow war ich baff und ich seh aus wie nen haeufchen elend...na jedenfalls haben sie mich net mitgenommen BD war zwar 160100 puls 140 aber sie meinten aufregung..und im kh machen die eh nix.....ich solle nochmal aerztlichen notdienst anrufen....wegen medis.....ich hab jetze ne diazepam *valium zum ersten mal genommen...hab mir immer geschworen keine zunehmen....aber jetze wars so weit...ich fuehl mich grad benommen....ganz doll

war 3 jahre arbeitslos....bin damals total zusammen gebrochen und die Attacken kamen...wo ich arbeitslos war gingen sie wieder weg....

Mach das jetzt 4 Monate auf 400 Euro,weil ohne ist mir hier die Decke aufn Kopf gefallen...dort ist es locker...immer Musik am laufen...man hat keinen Stress und keinen Druck....
Ich wohne direkt quer gegenüber....brauch nur rüber laufen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

oooh Diazepan ist gar nicht gut......aber war ja nur eine...nimm die nicht auf Dauer

So schlimm, jadi??

Och süße kopf hoch, habe grad von hier ausm Forum ein Video gefunden...

Gib mal bei youtube Ängste zulassen und heilen ein... Da ist so ein typ, der macht das aber echt gut...

Kopf hoch!!

Bist jetzt beruhigter??

Dickes Drückerle

ja wenn ich eine möglicheit hätte genau gegenüber zu arbeiten denke ich würde ich es auch machen...

sind deine schmerzen denn weg jetzt?

na diazepan was ist das ne schmerztablette?

Eva, was sind das für Tabletten, kenn die gar nichT!!

ne Beruhigungsmittel die abhänig machen....nach geraumer Zeit....Nicht erschrecken Jadi ...nach wochenlanger Einnahme...

Ja Schmerzen sind weg....aber irgendwie so ein Druck...wenn ich steh und drück rein mein ich da ist alles hart....wenn ich liege und anspanne aber nicht....vielleicht nur mein angefuttertes Speckröllchen....

ah jetzt weiss ich was das ist ganz heftiges beruhigungsmittel darfste nicht so viele nehmen sonst schläfste 3 tage durch...wirkt sofort und beruhigt den ganzen körper ist genial das zeug und jadi ist ja scchon knapp 3 tage auf dauer panik..

Ich glaub wir haben unterschätzt wie es der Jadi wirklich geht

Fühle mich gleich ganz schlecht

tut mir auch leid....aber jadi schau...die haben Dich nicht mitgenommen weil Du nichts hast...es ist nur deine Angst die Dich krank macht....

Die is mir heut und gestern sowieso schon so komisch vorgekommen, weil fast keine Antworten mehr kamen

Ich glaub die schläft jetzt erstmal ne Runde... Und das tut ihr auch gut...

Aber drei Tage lang panik zu haben ist das normal??

nur Angst oder Panik?

beides??

schreibe über jappy noch mit ihr ....ihre freundin ist denke ich jetzt auch bei ihr, habe ihr gestern schon gesagt sie muss einen notarzt rufen weil sie einfach nicht aus ihrer panik attacke gekommen.... sie hat ja schon alle möglickeiten von krankheiten gesehen es musste jetzt was passieren sonst dreht sie völlig durch alleine schon das was sie heute früh geschrieben hat macht ein ja richtig angst.....

ja wenn man die Angst zulässt kommt irgendwann die Panik.....
hab ich gestern auch fast gehabt...man steigert sich da dermassen rein....

@sabrina was hat se denn geschrieben??

@eva, mhm aber doch keine 3 Tage oder??

wie was hat sie geschrieben?.... naja das was sie hier auch schreibt ungefähr aber manchmal halt noch zwischendurch...auch wenn sie hier nicht schreibt!

ja angst habe ich auch jeden tag wieder war ne weile mal weg.. und panik attacken hatte ich vorgestern und gestern wieder schlimmer...aber heute gehts mir wieder gut...mir tut zwar meine seite weh aber ohne panik...aber jadi kam ja gar nicht raus lest euch doch nur mal das durch was sie so schreibt das mit den * heute morgen das war ja als ob sie sich verabschieden würde aber vertsteh sie da auch...so gings mir in meiner schlimmsten phasse bloss das ich da kein forum etc hatte....dann noch die aufregung heute morgen wegen ihrem mann (der streit) und die sache mit dem hund wo sie vielleicht ein strohhalm drin gesehen hat, hat sie jetzt so umkippen lassen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Asso das meinste

Ja du hast recht.. Sorry war von mir net böse gemeint

Angst hab ich auch jeden tag,mal mehr mal weniger....meist ist die Angst ganz klein bei mir,gewinnt aber schnell die Überhand,so wie gestern....

Die Panikattacken meist so ne halbe Stunde...hatte bisher 4 Stück....dachte jedesmal ich sterbe,seitdem hab ich auch die Ängste...
Konnt früher auch nicht einkaufen oder raus gehn....

öh was meinste jetzt?was tut dir leid?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore