App im Playstore
Pfeil rechts

hey ihr,
ich hoffe es geht euch schon besser!
ich hab heute auch wieder mit schwachen beinen zu kämpfen, bzw. schwere beine und dann denke ich gleich wieder an ms, macht mich echt fertig!
jetzt waren die schwachen beine die ganze zeit weg und jetzt wieder...!

ich wünsch euch trotzdem einen sonnigen tag!
liebe grüße

Ich dir auch Kadi.....mach dir keine Gedanken....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich hab so nen kleinen lappi und ne luemmelcouch...ich denke ich sitze oder liege auch immer unmoeglich davor

kadi denke ALS?

dasss schieb mal schnell auf das wetter auch geschwollene beine können bei dem schwanken des wetters wieder normal sein haben sie heute früh gerade wieder gesagt auch einige allergien können auslöser sein!

ich auch ,sitz vorm Notebook auf der Coutch gebückt nach vorne.....klar da quetchen die Organe vorn und der Rücken ist schief....

ja eva weil seitdem ich den habe habe ich diese extremen koerperlichen schmerzen

ja ich auch.....vielleicht auch daher.....

ich hab mir aber jetzt fest vorgenommen nächsten Monat einmal zum FA und einmal ein Blutbild beim Hausarzt.....
Mit diesen düsteren Gedanken kann und will ich nicht mehr leben.....und wenn ich meinen Freund zum Händchen halten mitnehm... wird zwar obermegapeinlich aber egal...

ja eva richtig so das schaffst du auch

quatsch warum ist das oberpeinlich ich würds auch machen und zum FA kommt meiner schon nimmer mit wo ich noch gearbeitet hat hat er sogar mein pillen rezept geholt wir leben ja nicht mehr im 18 jahrhundert...

Grins als ich die Pille noch genommen hatte, hat mein Männeke die auch öffter mal geholt...

ja aber erst wenn die Schmerzen weg sind....kenne jemand die war 20 jahre nicht beim FA und hat es auch geschafft....

ja Sabrina....wenn ich werdene Mami werden würde....ist mir schon alles peinlich genug..das ich son Schiesser bin...

meiner besorgt immer die OBs

eva meiner kommt zu jedem arzt mit auch FA

oh ich schäm mich.....beim ZA durfte er auch nicht....

ich glaub ich frag meine Nachbarin....

oder Er wartet im Wartezimmer....

Du Eva ich dacht du wolltest unter deine DUSCHE??

Die muss doch nicht immer alles peinlich sein
bist ja schlimmer wie meine Cousine mit 14 der alles oberpeinlich ist

gehört dein mann zu dir oder nicht mir wäre es peinlicher ne nachbarin oder ne freundin zu fragen als mein ehemann ich meine mal für was habe ich ihn denn sonst?
Sponsor-Mitgliedschaft

mein Freund hat mich so nicht kennengelernt..... manchmal hab ich halt ein schlechtes Gewissen....versuche immer völlig normal zu sein wenn Er abends kommt....halt so wie früher....

koennen meine beschwerden vom wetter sein_oder angina pectoris.....oder HI?

ja das versuche ich auch um das ich ihn nicht noch mehr sorge bereite aber trotzdem wenn man verheiratet ist oder auch nicht ....man(n) soll sich lieben und ehren wie in guten und in schlechten zeiten so sehe ich das halt...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore