App im Playstore
Pfeil rechts

aber ich habe keine richtigen kopfschmerzen die sehen dann immer anders aus..und glaube auch net das das wetter an meine brustschmerzen schuld ist und herzschmerzen

pyhsio war ich am mittwoch und bekam doch da ne PA und er drueckte ueberall an meinen koerper rum vielleicht hat er was verstellt...

Zitat von jadi:
aber ich habe keine richtigen kopfschmerzen die sehen dann immer anders aus..und glaube auch net das das wetter an meine brustschmerzen schuld ist und herzschmerzen

pyhsio war ich am mittwoch und bekam doch da ne PA und er drueckte ueberall an meinen koerper rum vielleicht hat er was verstellt...

Hase, es sind sicher keine Herzschmerzen. Verspannungen, Muskulatur oder was auch immer.

Seit der Physio Montag ist es bei mir auch schlimmer, es kommt definitiv auch von der Wirbelsäule.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

auf jeden Fall.....der Rücken kann ne Menge aus machen......

bin doch gar nicht fussbalverrückt nur verrückt nach fussball

ach jadi vielleicht hat sie auch was gelockert bei dir, das es dir nur so komisch vorkommt weil sich ja was verändert hat...ich musste meine physio abbrechen weil mir es unangenehm wurde das mich jemand fremdes anfässt..... hatte ich auch noch nie ka was das war..jetzt muss halt mein mann ran

Baby schwing deine Hand für mich

Sorry aber das ist echt lustig

@ Jadi daaaa ist nix...

Herzstiche, Druck in der Gegend, Taubheit im linken Arm, also der Physiotherapeut sagte mir, kommt alles davon.

ich habs mit der Bandscheibe...hoffe mal meine Schmerzen kommen auch daher....früher hat ich immer mein Bein taub.....bis ich in so eine Röhre sollt da gings mir schlagartig besser

ja hab auch taubheit in den armen in beiden und seit ner stunde komische rueckenschmerzen

wir sitzen ja auch fast nur vorm PC.... da rosten die Knochen....

so siehts nämlich aus wir sitzen alle zu viel vorm pc und wenn ich manchmal sehe wie ich also welche stellung ich manchmal für stunden annehme ist es auch logisch das mir alles wehtut...

Wo kommt ihr denn alle her , dass ihr so mieses Wetter habt ? Hier lacht die Sonne , keine Wolke am Himmel und sooooo schön warm ! Springe gleich in meinen kleinen Pool und lass die Angst mal Angst sein !

Ich schicke euch allen sonnige Grüße !

öh berlin also ich und hier kann ich höhstens in meine kleine wanne springen!hab ganz kalte füsse...

kalte füsse habe ich auch gerade

ich spring lieber unter die Dusche......

schon wieder so spät....

hehe das kann sein hab aber auch fenster auf...

nee die duschwände tun immer so weh wenn man nicht den richtigen winkel trifft!!

ich lass immer nen Fingerbreit offen.....einmal kam ich nicht raus...hat sich irgendwas verklemmt....
Sponsor-Mitgliedschaft

öh bei dir oder bei der duschwand?

ich hab nen suesses hello kitty planschbecken aufm balkon aber heute wirds net gebraucht

Bei der Duschwand......

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore