App im Playstore
Pfeil rechts

Also doch für alles oder Sabrina

Wenn ich net so viel arbeiten würd, würd ichs au net machen

Da würd ich das schon selber machen, aber wenn ich alles mach dann bin ich 8 Stunden beschäftigt...

Dein Mann wird dir glaub den vogel zeigen

cool will ich och............nee dann hab ich ja kaum noch was zu tun.....glaub hier regnets gleich

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja eigentlich schon

ja stimmt zieht sich ganz schön zu ey dieser wetterwechseln ist doch mist...

Hier siehts auch gerade aus wie Weltuntergang, Regen. Blödes Wetter.

hab schon wieder diesen druck so doll hinter der brust genau mittig bis hoch zum hals kennt das jemand...und bauch merk ich auch irgentwie was...wieder luft oder so...hab so angst

NEEE, bei uns der herlichste Sonnenschein

rück die sonne wieder raus pretty ach so nebenbei kucke mir gerade den film pretty woman an!hehe

Bei uns auch.....
meine Tochter hat Urlaub.....
Fürs Frühstück ist es jetzt zu spät.....

Pretty Woman walking down the Street Pretty Woman *sing*

der Film ist genial...

Ne ich gebe euch keine Sonne, ihr habt die die letzen Tage gehabt wo wir keine hatten!!

Zitat von jadi:
hab schon wieder diesen druck so doll hinter der brust genau mittig bis hoch zum hals kennt das jemand...
Ja, hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Irgendwie seit Montag, als ich bei der Physiotherapie war. Hab auch gestern 3 Stunden zum Einschlafen gebraucht und war voll unruhig, Kopfschmerzen total.

Kopfschmerzen hab ich auch...hoff mal der Kaffee vertreibt die....liegt bestimmt am Wetter..

jo es liegt am wetter ...hab jetzt auch erstmal ein latte getrunken und mein herz hüpft auch aber heute lässt es mich komischer weise lockerer jadi hast du schon was gegessen?

Ja, also ich muss auch sagen, seit Samstag ist ja das Wetter so und seitdem geht es mir auch schlechter.

ja siehste......wo es so warm geworden war vor 2 Wochen hat ich das auch.... jetzt wieder....

Hallo das liegt auch am Wetter, aber keine Panik bis zum WE soll das Wetter in ganz Deutschland schön werden, also gehts uns dann auch wieder GUT

und heut Abend spielt DeutscheLand....

jaaaaaaa genauuuuuuuuuuu schland o schland
Sponsor-Mitgliedschaft

wir haben 21 Grad.....aber die Sonne lacht.....na ja bis ich fertig bin ....dauerts noch was....

Und jetzt alle

SCHLAND OH SCHLAND WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!! *sing*

Deutschland wird heute gewinnen und GHANA muss nachhause gehen

Oh mann Sabrina, die lachen uns bestimmt schon alle aus, weil wir so FUßBALL verrückt sind

Ghana hats ja nicht weit.....

ich sag immer der bessere gewinnt.....

das ganze drumherum finde ich nur schrecklich....früher gings noch um das Spiel an sich

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore