App im Playstore
Pfeil rechts

edas ist ein muskel vielleicht etwas zu überspannt du machst doch sport zu hause oder?

ja aber gestern hab ich keinen gemacht.....ich hab so angst net wegen dem bein sondern wegen dem unguten gefühl in mir...als ob ich gleich weg bin ist grad ganz schlimm

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ruhig bleiben tief durchatmen geh zum fenster und hol tief luft hol dir ein glas wasser...das hattest du auch gestern und vorgerstern und bist immer noch da schau mal raus die sonne kommt!!

aber heut ist alles schlimmer......wenn ich eine rauche z.b denke ich ich ersticke.....ich glaube hab grad nen nervenzusammenbruch

ja rauchen ist da bestimmt nicht so gut gerade weil du schon unter atemnot leidest...das kann jetzt natürlich auch sein in deiner verfassung in der du dich schon mehrere tage befindest kann das ein nervenzusammenbruch sein ja ich hoffe natürlich nicht..mach dich nicht verrückt...

ich weiss nicht mehr weiter im moment....ich renne hier rum befolge eure tipps aber nix hilft im moment

*ich bin ein hoffnungsloser fall
*und selbst mit medis würde es mir schei. gehn das seh ich doch an den anderen die alle medis nehmen
*oder in einer klinik waren
*es bringt alles nix
*ich geb mich auf
*was bringt es denn noch
*+ich werd nie wieder ein normales leben führen nie wieder
*ich bin am ende
*meine kinder tun mir so leid
*was hab ich denen nur angetan
*hab sie in die welt gesetzt und sie haben so eine schei. mutter
*meine grosse hat sogar noch mehr zu leiden sie hat ihren papa nicht mehr bei sich und mich nun auch net mehr
*sie tut mir so leid
*es tut mir alles so leid
*warum wurde ich überhaupt geboren nur um leid zuspüren
*das ist so unfair
*ich will doch nur leben wie all die anderen auch

nun dreh mal nicht durch...alles wird wieder gut du bist doch trotzdem eine gute mutter. rede dir doch nicht so ein schei. ein...lass dich jetzt bloss nicht hängen sonst komm ich tret dir in den allerwertesten ruf mal deine Thera an und erzähl ihr das bevor durch ganz durchdrehst...

sabrina hattest du so hitzewallungen gestern_ich hab sie heute

mein thera ist lehrer in schule kann ihn jetze net anrufen....und die andere geht net ran schon versucht

bestimmt urlaub ist jetzt wieder viel!versuche es aber einfach weiter...

nee urlaub isse net...ich denke sie macht ihre seminare......ich rufe sie ja schon seit um 8uhr an.....mir hilft es schon wenn ich mich hier ausheulen kann

ja heulen tut gut hab ich gestern gemacht wo mein mann nach hause kam konnte ich gar nicht verhindern... was macht deine kleine?

Ich habe dir das gestern schon gesagt, du sollst dich nicht fertig machen...

Du bist eine gute Mutter, ja alle haben mal nen schei. aber meist ist der dann auch wieder rum... Du befindest dich grad in einem Absouluten Teufelskreis und kommst da momentan nicht raus...

Du bist gesund, und nicht alleine

Ich gebe dir Kraft von mir um den Tag zu überstehen

sabrina hab grad meine maus gefuettert und ins bett gebracht sie schlaeft jetzt erstmal.....
danke pretty werd bissel haushalt machen...aber mein kopf ist so zu.........ach menno ich schaem mich so

*grins* willste auf andere Gedanken kommen?
Dann komm bei mir vorbei dann schicke ich meine Putzfrau heute nachhause

Da hast echt viel zu tun

bissel weit leider...wie haste wirklich ne putzfrau?
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen Ihr Lieben....
schäm mich schon fast zu schreiben......habe ausgeschlafen....bin grad erst wach,mein Sohn hat heut keine Schule und ich bezeichne es immer noch als Luxus auszuschlafen....

Je länger ich schlaf umso dusseliger fühl ich mich aber....hab leichte Kopfschmerzen,bestimmt wegen dem Wetter.....

Jadi Du wollst einen Hund? ich hätte auch gern einen...bekomme aber keinen,weil wir in der 4.Etage wohnen....na hab ja meine Stubentieger....

Grüss euch alle ganz lieb....

Jipp die kommt einmal wöchentlich oder einmal alle 2 Wochen um meinen Haushalt zu machen... Da ist alles dabei sogar bügeln

Da brauch ich nur noch kochen, waschen und aufräumen den rest macht sie... Ist echt angenehm

Ich arbeite ja auch 40 Std. und kann meinen Haushalt nur am WE machen, ich brauch einfach ein wenig Freizeit, wenn schon nicht unter der woche dann am WE...

Und weil se net so teuer ist, haben wir gesagt, dass mir uns den LUXUS leisten, wenn wir uns schon so nix gönnen

cool ne putzfrau muss ich heute mal gleich meinen mann erzählen ich brauche auch eine aber nur zum abwaschen und bügeln den rest mach ich auch alleine naja und zum staubwischen und zum saugen und wischen kann sie auch bleiben hab zur zeit nämlich überhaupt mal keine lust zu....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore