App im Playstore
Pfeil rechts

rocky grins net schimpfen.....................fein eva......liebhab......pretty ich ess doch...........und jaimie du hast kein als....sabrina...ich hab immer noch die gleichen auas.........wir machen jetze alle den kopf hoch und beten das es morgen besser wird............naja for me net wirklich bin ja solange alleine........heul

Wenn du aber schön essen würdest würdest au net abnehmen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

doch ich weiss ja auch net warum psyche......nachti muss ins bett mein schädel brummt bis morgen

Nachtiiii..bis morgen...

gumo....
da bin ich wieder............mit den gleichen ängsten wie gestern....weil alles unverändert ist............heul.....mit dem hund hat sich wohl erledigt.....mein mann hat mir mit absicht kein geld gestern geholt.....nun sitze ich hier und hab kein geld um den hund zubezahlen......das hat er mit absicht gemacht erst sagte ja ok usw....und dann so tun als ob.....zum kotzen.....im moment versucht er hier alles zu übernehmen...selbst bei meiner grossen will er einiges austreiben...was sie schon jahre macht und ich nichts dagegen habe usw.......ich fühl mich manchmal so ,als ob ich hier nix mehr zumelden haben......... er ist doch eh den ganzen tag net da....also ich und die kids sind eh alleine dann mit dem hund

guten morgen, mir gehts heute schon ein wenig besser
aber mein mann ist ja auch noch da...naja hoffe mal das beste..meinste das er das mit absicht gemacht hat mit dem geld?so ähnlich gehts mir auch früher habe ich immer das geld verwaltet und jetzt muss er es ja tun weil ich ja nicht rauskomme sprich ans konto:( rufe mal heute bei der thera an die du mir genannt hast mal kucken ob sie mir helfen will....

LG Sabrina

ja hat er auf jedenfall........ja ist kacke mit dem konto.....wer ich noch die alte jacky ich würde jetze wut entbrannt losgehn mein geld holen und basta......ich habe zur zeit das gefühl er nutzt meine schwäche aus.....alles läuft nach seiner nase..........kotzt mich an.......aber nen neuen tollen teuren fernseher kaufen...wo ich auch nicht so mit einverstanden war....weil der wirklich sehr teuer ist...........aber der wurde einfach gekauft......... ich drück dir die daumen das sie für dich einen termin hat.....

Guten Morgen meine Lieben,

mir gehts heute supiiii muss gleich

Du Jacky du bist doch die Alte geh los hol dir das GEld und dann geh zu der mit dem Hund, ich weiß das du das schaffst

@Sabrina, mich freut es das es dir hetue besser geht, wurde ja auch schon langsam mal Zeit

Ich schicke euch allen sonnige Grüße

nee das pack ich net.....da muss ich mit der strassenbahn fahren...oder bus ...beides schaffe ich echt net....so gerne ich es möchte

hier scheint keine sonne im moment...aber gestern war sie ja draussen...kommt bestimmt heute später........aber kann eh net geniessen....bin heut den ganzen tag alleine mit den kids...........grosse geht dann eh raus ...und iche und die kleene sind alleine.... meine freundin hat heute prüfung kann net vorbei kommen...die anderen müssen ackern....ach alles kacke........fühl mich manchmal so alleine obwohl ich es garnet bin

Och meine Süße,

du bist nicht allein, wir sind doch auch nocht da

Achso Bus und Straba fahren

Ich würd ja gern für dich zur Bank gehen und dir dein Wauwau holen, doch es trennen uns ca. 600 km

ja leider...............aber ich werd ne lösung finden ganz bestimmt........ich habe och was zuentscheiden........

hehe genau jadi setz dich durch

ja heute scheint mal bei uns nicht die sonne *frechheit*ist richtig kalt hier....meine sis hat heute auch endprüfung...

LG Sabrina

dann drück wir ihr mal die daumen......
ach menno kann der tag net schon rum sein

Der hat grad erst angefangen
Ja wir drücken allen die heute Prüfung haben ganz fest die Daumen

Was macht ihr heut alles?

hmmm gute frage bei mir kommt gleich ein handwerkwer der macht uns immer alle halbe jahre die Lüftungsdinger in der küche und im bad sauber/neu ja und dann ??

also ich mache heute das was ich jeden tag mache.....und jeden morgen grüsst das murmeltier.....ich wäre froh wenn ich was anderes schreiben könnte....mein herz schmerzt grad besonders doll bestimmt weil ich mich grad gestritten hab mit mein mann am tele

Sorry, das ich mich einmische, willst du Jadi einen Hund?? Das ist ein Scherz, oder?
Ein Hund mus gaaanz oft raus! Wie soll das denn gehen? Habe ich etwas missverstanden?
Dein Mann muss die Überhand ja nehmen, weil er sieht wie sehr du mit allem überfordert bist, er ist ja nicht blind und wenn du das nicht mehr willst, dann tritt dir in deinen kleinen Ar., reiß dich zusammen JADI! Ich bin echt sauer, sorry
Sponsor-Mitgliedschaft

na super du sollst dich doch nicht aufregen

oh das stimmt täglich grüsst das murmeltier so gehts mir auch habe heute nacht geträumt ich hätte ein vorstellungsgespräch und musste deswegen mit der strassenbahn fahren und der S-bahn, u-bahn habe ich auch im traum gemieden ... musste auch im Traum mit einem komischen gefühl im Magen kämpfen aber ansonsten gings. der war vielleicht real hab in den fahrten viele nett leute kennengelernt...

Warum, hast dich gestritten??

ich hab schon wieder ganz doll drück und in meinen rechten oberschenkel zittert was..............was ist das.......hilfe

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore