App im Playstore
Pfeil rechts

Psss.....
gehts Euch besser?

Liebe Fee, ich lag hier unterm Tisch, ich kann nicht mehr Bitte mehr!!
Ich habe mal mit meinem Sohn eine Bekannte besucht, da war Pascal ca. 4 oder auch schon 5. Sie : Komm wir trinken einen Sekt, Ich: jo,lecker Sektchen, kommt Pascal rein guckt mich an und spricht: Mama wenn du jetzt schon wieder Sekt trinkst, dann bist du ja schon wieder betrunken! Ich schwör, seit 16 Jahren war ich nie betrunken und mein Sohn hatte mich noch niiiiie betrunken gesehen!! Das musste ich dann erstmal klären!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Letztens hatten wir Fußballabschluss, mein Mann war mit dem Großen zum Fußball, aber ich wußte nicht mehr wo, es fiel mir nicht mehr ein. Alle Eltern : WO ist denn DEIN Mann?
Es fiel mir nicht ein! Kam Justin 9 um die Ecke: Ich: Wo ist Papa nochmal zum Fußball?
ER: WELCHER??.................... Tja die anderen Eltern hatten Spaß!

Einmal war ich in der Tanke, ruf ich meinem Mann zu: Dirk wir brauchen noch FIGHT UND SPRANTA!!
oder
Gib mir mal den *beep* statt MIxer!

Ist keiner mehr da?? Na gut dann erstmal
Tschüssi
Ich war gerade übrigens beim Zahnarzt, ich hasse Zahnstein entfernen, aber alles blieb ruhig!
IHR SEIT FÜR MICH DIE GRÖSSTEN!

Mir gehts wieder gut, lachen tut so gut!

meine Kinder konnten mich auch immer gut blamieren...
Ich war mal Elternsprechtag....dort traf ich eine andere Mutter,sind dannach noch zu mir wollten einen kaffee trinken....auf einmal mein Sohn zu der anderen....wart mal ich zeig Dir was.....er wühlte im Wandschrank hinterste Ecke.....er zog eine bunte DvdHülle hervor(ihr wisst was ich mein)....und fragte ...schau mal hast Du sowas auch zuhaus....?
Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.....boaaar hab ich mich geschämt....

jo das sit krass bei uns war das mal ein heftchen.

ich kriege das nicht mehr so hin ich war beim metzger tobias noch klein hatte ernorme blähungen und hatte vorher mit meinem mann gesprochen er essen wollte ich nur davon bekomme ich noch mehr blähungen.

gesagt getan metzger er wurde gefragt laden war voll ob er eine scheibe Wurst haben wollte.

Er nein was sehr ungewöhnlich war die verkäufferin warum den das nicht Tobias sonst willste immer 2 haben bist du krank.

nein sagt er ich bekomme blähungen davon und dann stinke ich wie Mama wenn sie pups.

das war scham pur glaubt mir

AU weier!! So ich muss mich jetzt erstmal um meine Familie kümmern!!
Adios!!

@ Pretty_Woman
Hej , er du kommer fra Danmark? Jeg elsker Danmark !Jeg er der hvert år .

Hilsner , Hummel

Wo genau bist du denn immer in DK ? Wir packen in ca.3 Wochen wieder die Koffer und dann gehts auf nach Dänemark für 2 Wochen ! Juhuuuuuuuu

ich will auch in den urlaub mal raus hier aus dem schei....schön das es euch gut geht...

hallo ihr lieben wie gehts eva?
und sabrina?
ich war bei meiner ärztin sie hörte mich nur ab....und schob alles auf die psyche....blutdruck war bissel hoch aber bestimmt die anspannung.....sie schimpfte nur weil ich so abgenommen habe und meinte solle ich beobachten....wenns schlimmer wird soll ich zum blutabnehmen kommen...geimpft werd ich nä. woche...aber wirklich besser gehts mir noch net sxymptome sind noch da.....waren dann noch ne stunde aufm spielplatz

Hallo meine Lieben,

ich war gerade bei meiner Psychologin, und habe ihr das mal wieder erzählt mit meinem Herz das ich am Abend ja immer mein, dass es stehen bleibt, (ich glaub die hat heut keinen guten Tag gehabt) dann meinte sie wir leben im hier und jetzt...

Die aussage hat mich echt verrückt gemacht

Ach jacky das wird schon wieder, und das mit dem abnhemen musst wirklich bist ja sowieso schon so dünn

wenn dein herz stehen bleiben würde , dann biste tot , und Jadi deine Ärztin hat doch recht, ich schimpfe mit euch

Ich weiß ich weiß auch das das einfach nicht so passieren kann, aber diese blöden Schnattergedanken sind halt doch da

ich schimpfe mit euch 2 das darf doch nicht wahrsein,
ud jadi futter mal was ist doch kein wunder das du keinen hunger hast.l

rate dir mache dir egal ob ungesund oder nicht was dir schmeckt und esse mal.

schimpfe echt mit euch

danke jadi,das Du fragst......besser.....na ich hab auch Tabletten genommen....hab mich heut morgen echt reingesteigert und voll Angst bekommen...
Na morgen ist ein neuer Tag...neuer Tag....neues Glück...

ja Jadi ess...sonst fällst Du uns noch in den Gulli.....
Sponsor-Mitgliedschaft

hiho ja wir leben hier und jetzt?was ist das denn für eine assage denkt sie du weisst das nicht hört sich ja an wie kannste gleich abbrechen deine thera. mir gehst heute schon den ganzen tag schei. komm einfach nicht runter von meine angst ....bin vorhin schon vor erschöpfung auf der couch eingeschlafen geht trotzdem noch nicht besser...

hallo jadi!!
wieg ehts dir? mir gehts seit tagen genauso..atemnot, beklemmungsgefühl, paresthäsien,muskelkrämpfe/schwäche, Muskelzucken, ziehendes gefühl am schulterblatt..wiedermal angst vor ALS:(

wie gesagt iwie hatte die heut glaub nen schlechten Tag

Ich weiß auch nicht, sie hat ja recht! Mei was soll se dazu sagen

Seh se aber erst in 4 Wochen wieder... aaaahhhhhh

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore