App im Playstore
Pfeil rechts

ja mit 10 musse es noch....mein Sohn ist krank....immer wenn er unterwegs ist läuft mein Kino....wenn ich nen krankenwagen höre oder so greif ich zum Hörer...

was hat er denn?oh da kann ich es verstehen so würde es mir auch gehn

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Diabetes von klein auf.....2 mal hat er schon eine Unterzuckerung gehabt...einmal hier auf der Kreuzung...da haben sie ihm von der Strasse gezogen....und einmal zuhause....ich kann da nicht helfen...fange an zu zittern und zu stottern ....
Er sieht völlig gesund aus....und ich hab Angst wenn draussen was passiert das die Leute ihn liegen lassen....

Ach je, wie alt ist denn dein Sohn?

16 geworden jetzt....hat es aber mit 2 jahren bekommen...durch eine Mumpsinfektion ist bei ihm auch die bauchspeicheldrüe geschlagen....

oh ja da hätte ich auch schiss...und teenager gehn ja so leichtfertig damit um....

klar....er geht Fussball spielen und der Rest ist egal....als er noch klein war...war ich immer hinterher aber jetzt gehts nicht mehr...

Nicht alle, aber mein Patenkind ist jetzt 16 und sie hat auch Diabetis seit dem sie 4 ist. Sie ist da auch sehr unvorsíchtig geworden, leider, meine Schwägerin muss jetzt ihr Tagebuch wieder führen, weil es ihr auch sehr schlecht ging zwischendurch!

ja leider

alles sch....
müssen wir auch.....nachts steh ich auf um zu kontrollieren manchmal 2 mal ,bin am nächsten Tag wie gerädert...

Ach du Arme
Gibts auch noch wat lustiges, ich bin soooo müde, ich weiß nicht wovon!! VOM NIXTUN wahrscheinlich, ich müsste sooooviel tun und habe überhaupt keine Lust! Mein armer Mann kriegt bestimmt bald die Krise: Chaos in der Bude bis zum dort hinaus, aber bei mir ist Akku leer!

geht mir auch so..nicole

ich feudel immer zwischen dem schreiben.....aber muss noch kochen....

Habe ich schon! WAS LUSTIGES... es muss doch was geben...

ist euch schon mal was lustiges passiert oder mega peinliches?

Ja, da lag noch Schnee, da habe ich mit den Kindern fangen gespielt, auf dem glitschigen Rasen, SUPER, ICH FLOG DER LÄNGE NACH HIN, auf meine Mö... ich bin froh das die echt sind, sonst hätten meine beiden Freunde es nicht überlebt

nö mir fällt gerade nichts ein...mir gehts aber auch gerade nicht gut...wenns wieder besser geht überlege ich nochmal
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hab mal unter der Sonnenbank die Tür nicht richtig verriegelt....ich lag drunter und es wurde so kalt....ich schaute unter der Bank hervor die Tür stand weit auf.... konnt nicht aufstehn und sie schliessen ...hatte direkten Blick auf die Strasse...also musste ich drunter liegen bleiben und warten....die Bank ging aus und ich lag weiter drunter....keiner kam mir zur Hilfe....begann leise Hilfe zu rufen....nix ...wurde lauter.....entlich kam jemand und lehnte die Türe rum...
Das war sooooo mega peinlich für mich.....die Blicke wo ich das Sonnenstudio verlies,zur krönung kam Abends meine Tochter und erzählte erstmal das heute unter der Sonnenbank was lustiges pasiert wäre und jemand dort mit weit geöffneter Tür gesonnt hätte....die lachten sich noch stundenlang dort über mich schlapp....

Ach komm, dass ist doch nicht peinlich...

Mir ist selten was peinlich

Eines war mir mal richtig peinlich, und zwar bin ich quasi zweisprachig aufgewachsen, Deutsch und Dänisch später kam dann noch Englisch dazu...

Naja auf jeden Fall war ich im Urlaub, in Dänemark... Nachdem ich das ja eigentlich supiii kann, ist das für mich ja kein Problem...

Nun waren wir da, und von unseren Bekannten die feierten ihren Hochzeitstag, naja alle Dänen mein MÄnne natürlich nix verstanden... Ich alles aber antworten konnt ich net...

Die haben mich alle gefragt was los sei, doch ich konnt denen einfach nicht auf Dänisch antworten ich habe immer auf deutsch geantwortet...

Das ist sowas von peinlich wenn man es eigenltich kann aber iwie ne blockade hat...

Naja die ham mich alle ein bisschen doof angeschaut, und lästern konnten se ja nicht weil ich ja alles verstehe

Plöd gelaufen würd ich mal sagen

Aha endlich hier was posetives zu lesen , sonst hätte eurer Rockie mit euch richtig geschimpft.

mir ist letzte woche auch was blödes passiert.

bei uns gibt es Freitags immer die hülser mitteilung das ist so eine dorf zeitung die wichtigste der woche. wie gesagt immer freitags.

na ich am donnerstag dahin meine bekannte stand am tresen ich darein sagte Monika ist die weltzeitung noch nicht da .
sie Anja heut ist donnerstag der laden war voll . meine güte dachte ich alzheimer lässt grüssen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore