App im Playstore
Pfeil rechts

danke Jadi...ist jetzt auch egal....ich muss zum Doc...das ist mir jetzt bewusst geworden....

Hoffe ich hab dich nicht zu sehr durcheinander gebracht ....

Versuche dich bitte zu beruhigen und lenk dich ein wenig ab...

ja tut mir leid

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Ich lese auch nur das , was mir nicht schadet
Krankgeschrieben bin ich , weil ich auf dem Weg zur Arbeit und während der Arbeit Panickatacken bekommen habe. Zuhause bekomme ich keine , nur wenn ich einen Termin habe und die habe ich eben nicht nur für mich selbst sondern eben auch für und mit den Bewohnern.
Meine Diagnose lautet generalisierte Angststörung , mittelgr.depressive Episode und gelegentliche Panickattacken. Deswegen bin ich krankgeschrieben.

mir auch....weil du dich so aufgeregt hast...

aber doch net wegen dir...nur wegen mir und meiner schei. angst

oh man ich bekam meine Attacken auch nur auf der Arbeit....war dannach krank geschrieben bis man mich gekündigt hat....Zuhause gehts mir auch gut...arbeite jetzt auf 400 Euro da gehts,weil ich keinen Stress und druck habe....
Beipackzettel les ich auch nicht....mit Medikamenten hab ich keine Probleme....ja Arztsendungen sind für mich auch tabu...
mit anderen zum Arzt hät ich auch kein Problem....nur wenns mir an die Wäsche geht...

Ach jadi dann ist ja gut.....

ich bekomme PAs überall

Mensch Mädels ihr macht euch alle selber fertig!

Das gibt's doch nicht. Positives denken ist angesagt!

Lasst euch alle von mir gedrückt fühlen!

einmal hat ich eine zuhaus,da wo das Unwetter war letztes Jahr....wohn ja ganz oben und die Hagelkörner waren so gross wie Tennisbälle...ich dacht mein Dach fällt mir auf den Kopf...es war so laut...ich bin in meinen Flur gelaufen und habe mich in die Ecke verkrochen.....nach dem Unwetter musste mein Freund mich da rauss ziehn...
mein Kater hat seitdem auch einen weg....sobald wie es draussen hagelt oder donnert versteckt er sich aufn Klo...

hey ihr lieben,
ihr müsst euch ablenken und auch nicht zu viel hier im forum lesen!nicht böse gemeint,ihr helft mir auch immer ganz lieb, aber zu viel hier lesen ist glaube ich auch nicht gut!!

ich drück euch!
mach mir jetzt was zu essen udn dann ab in die uni!!

ich weiss....hat mein Neurologe auch zu mir gesagt.....

doch forum hilft....ja jadi linke seite seid gestern ...abend immer mal wieder .....lenke mich schon die ganze zeit mit irgendwas ab um nicht durchzudrehen...aber irgdnwie klappt nicht

mach Dir auch keine Sorgen mehr....wird nix schlimmes sein....

dann haben wir ja das gleiche sabrina...willkommen im club.....und ich bekomm halt noch diesen fiesen druck dazu in der brust....aber der kommt und geht

ich warte grad auf meine grosse ist schon 30min überfällig und handy hattse och net bei.ich hasse es.......mach mir sorgen

vielleicht den Bus verpasst...
Sponsor-Mitgliedschaft

jetze isse da...sie fährt keen bus sie läuft......sie hatten noch was gequatscht in der schule...hat net auf die uhr gesehen...und mama macht sich sorgen.......

ja das kenne ich.....ich telefoniere meinem Sohn ständig hinterher....wenn er meine NR sieht geht er nicht mehr dran....

na meine ist 10 das hat sie wohl zumachen....aber sie hatts ja net mal eingepackt heute

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore