App im Playstore
Pfeil rechts

mach falls du es noch nicht hast fenster auf...trinke ein glas wasser mach dich etwas frisch kucke in den spiegel und beobachte dich dabei dann siehst du auch das alles ok ist

wir sind bei dir

ich dachte man soll net in den spiegel schaun weil einen alles so erschreckend vorkommt vorallem die augen....hat mir meine thera letztens gesagt....hab smir abgewöhnt...weil meene augen wirklich immer so krass gross wirken...wasser fenster hab ich balkon ist offen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

atme ruhig in eine Plastiktüte...langsam ein und aus....

mir gehts dann immer besser und das die augen gross sind ist doch klar du hast eine PA gut was mach ich noch wenn ich eine attacke habe?

was essen hast du schon was gegessen?

Zitat von Chaosfee:
ach ich würde auch so gerne....alle Ärzte mal ablaufen....damit ich entlich ein reines Gewissen hab....aber ich trau mich net

Ganz genau , das würde ich auch soooooooooooooooooooooo gerne !! Aber ich habe auch eine Ärztephobie ! Ich gehe nur zu meiner Hausärztin und das auch nur mit ANGST !!
Schlimm ist das , aber ich habe so eine Angst vor einer DIAGNOSE , schrecklich!!

ich geh auch net gern nur wenn ganz ganz nötig und wollte ich dringend zum impfen war das letzte mal 96.....

echt Hummel?? kommst du aus meiner Ecke? ich mein Wohnort?

ich war das lezte mal beim FA vor 8 Jahren...mein leztes Blutbild ist 4 jahre her....andere Ärzte war ich noch nie....
mein Hausarzt untersucht mich nie....verschreibt nur immer was...
Neurologe hat mich auch nicht untersucht...Za wohl oder übel....

War auch immer fit bis jetzt die Schmerzen....muss das abklären lassen weiss aber nicht wie....
was kann uns helfen? schön das ich nicht allein bin...

omg es gibt auch eine ärtzphobie ??ich wäre mal froh wenn einer meiner ärzte mich mal gründlich untersuchen würde und mir sagen würde wo meine schmerzen herkommen die ich mir nicht einbilde.

ja gibt es.....

Ja , du bist nicht alleine ! Die Ärztephobie ist ganz extrem bei mir. Ich arbeite ja im sozialen Bereich ( betreue Menschen mit geistiger Behinderung) zu meinen Aufgaben gehört es auch die Bewohner zu Arztbesuchen zu begleiten ! Horror für mich ! Bin jetzt schon etwa 10 Wochen krankgeschrieben ! Das sagt alles oder ?!
Es ist wirklich gaaaaanz schlimm und ich weiss nicht , was man dagegen machen kann.
Aber wie vorhin schonmal gesagt , wenn ich mal wirklich was hatte , dann waren die Schmerzen schlimmer als die Angst und ich bin zum Arzt gegangen ! Müsste auch drigend zu verschiedenen Vorsorgen .... geht aber nicht ! Die Angst ist zu stark

Ach herrje, ihr armen Mäuse, liebe Fee:Du hast doch auch das mit dem Zahnarzt so gut überstanden, genauso würdest du die anderen Ärzte auch überstehen und wenn du da umkippst, dann bist du in guten Händen! Lass dich mal drücken
Jadi, ich glaube deine Angst brauch einfach noch, du kannst sie noch nicht loslassen oder zulassen, das dauerd und jetzt wehrst du dich zu sehr, sie wird dadurch stärker!! Gib nach für heute, kämpfe morgen weiter, lass auch du dich drücken!!

oh 10 wochen krankgeschieben auf was haste dich denn solange krankschrieben lassen psyche?

na meine Schmerzen sind jetzt weg,,,nur noch so ein dumpfer Druck....

Ich weiss auch nicht woher ich die Angst hab...

Vorsorge kenn ich auch nicht.....

wenn ich schon hier lese über krankheiten und Ärzte wird mir ganz schlecht...

Mir auch, deshalb lese ich nur was mir guttut, ich weiß das ist sicher egoistisch, aber ohne dem, werde ich nur runtergezogen, daher lese ich nur das was ich auch lesen will!!

mich ziehen diese Krebsgeschichten immer runter....

HUmmel wie lang ist es her das du beim FA warst?

tja und ich lese alles und will helfen aber ziehe mich damit selber runter sieht man ja

jau sollte man auch.... so mein druck wird immer grösser auf der linken seite schreiben hilft nicht mehr muss mich anders ablenken ich werde mal ne runde duch die wohnung wackeln und mich versuchen zu beruhigen bis später
Sponsor-Mitgliedschaft

ne bei mir nur was mich selber betreffen könnte...

ich werd mich auch mal ablenken....und bisschen durch die Wohnung eiern....

wo linke seite sabrina?wie bei mir??

ach schei. ist euch das net aufgefallen der blinddarm sitzt doch rechts eva...ich hab mich vorhin vermacht...also wenn du an dir runter schaust sitzt er rechts sorry ich bin so verwirrt wegen meiner kacke..........aber das muss nix heissen hatte es wie gesagt auch wochenlang

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore