App im Playstore
Pfeil rechts

wieso mache ich das?

Leute, kann es ein, ihr macht euch hier verrückt?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

nein ich dachte jetzt nur.......

ach crazy...ich bin schon verrückt.......und jetzt hab ich noch Angst dabei...

am schlimmsten ist es immer das man euch nicht alle an die hand nehmen kann oder wer will auch in den arm

Ihr dürft euch aber auch nicht den ganzen Tag hier damit befassen.

aber mir gehts dreckig und dann brauche ich euch um mich...nur ihr versteht mich alleine würde ich hier durchdrehen.........meine ganzen anderen leutz sind arbeiten....keiner hat zeit...und mit normalos unterhalte ich mich auch ungern darüber weil sie eh nix verstehen

ich muss auch hier sein.....sonst bin ich auch allein mit meiner Angst....

süsse wir sind auch immer für dich da, heule ruhig das nimmt dir den druck!!

dito dito dito dito

Zitat von jadi:
aber mir gehts dreckig und dann brauche ich euch um mich...nur ihr versteht mich alleine würde ich hier durchdrehen.........meine ganzen anderen leutz sind arbeiten....keiner hat zeit...und mit normalos unterhalte ich mich auch ungern darüber weil sie eh nix verstehen

Ok, nachvollziehbar. Aber Du musst trotzdem versuchen, irgendwie rauszukommen. Das wäre sicher besser. Wahrscheinlich wäre da ein Hund wirklich nicht schlecht.

Ich bin auch allein mit meiner Angst, immer, weil ich ja auch allein lebe. Aber in den Zeiten, wo ich mich dann noch rund um die Uhr im I-net damit befasst hab, ging es mir am schlechtesten. Ich schreibe hier ja auch viel, aber ich bin mehrmals täglich 1 Stunde oder so draußen, sonst bekommt man doch ne Panne.

hier nerven mich alle.....du musst zum Arzt und so am schlimmsten meine Tochter.....Vorsorge und und........ich hab aber Angst vor Ärzten...angst vor Untersuchungen,angst vor Diagnosen.....
wäre ja genauso als wenn ich einem hier der nicht raus sich traut ...sagen würd komm wir gehen auf die Kirmes oder so....
Mich versteht hier niemand ...ich bekomme nur Vorwürfe und mich plagt das schlechte Gewissen

ja die panne hab ich schon seid einem jahr wenn ich dran denke das ich alleine leben würde omg nee aber du hast natürlich recht...

oh fee du sprichst mir aus der seele..meine mutter haute letztens ganz trocken zu mir raus den ganzen tag zu hause sitzen davon wirds nicht besser....die denkt auch manchmal ich weiss das nicht...ich sitze bestimmt suoper gene den ganzen tag in meinen eigen kleinen gefängnis nur so aus spass...pfff

ach ich würde auch so gerne....alle Ärzte mal ablaufen....damit ich entlich ein reines Gewissen hab....aber ich trau mich net

ich ja auch kann nur an guten tagen raus alleine mit den kids ansonsten nur mit meinen mann...........und wnens mir so dreckig geht wie heute kann ich auf keinen fall raus mit der kleinen alleine...die angst ist zu gross und ich muss ja auch net was bei einen hund anders wäre............menno ich dreh hier nur so ab weil ich symptome habe schmerzen druck....beengung usw

das sagen zu mir auch leutz sabrina...die denken echt alle wir wissen das net und das es us auch ankotzt............ich hab hier mein eigenes gefängniss geschaffen....sowas tut man net aus spass

lebendig begraben.....

lebendig begraben ...ne dafür wohne ich zu weit oben..aber ich weiss auch nicht ich hasse so ne aussagen...
Sponsor-Mitgliedschaft

ich auch sabrina

so fühle ich mich immoment....mit meiner Angst.....

hassen tu ich es auch....

ich hab grad ne PA her mit den tipps bitte ich kann keinen klaren gedanken fassen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore