App im Playstore
Pfeil rechts

ich wollte das jetzt nicht schreiben.
ich habe grösse aber ich stehe zu allem was ich geschrieben habe, es ist einfach sich zu entschuldigen virtuell, sicherlich war ich hart und auch beleidigend aber ich stehe dazu .

was ich viel schlimmer fand die aussage des freundes der ihr nicht helfen kann aber von uns verlangt zu helfen

Du hast auch nicht so abfällig geschrieben....
von Dir kanns man noch verstehn weil Du selbst durch die Hölle gegangen bist mit dieser krankheit....davor hab ich grossen respekt....
ich mein die kleinen Kindergartennicklichkeiten.....von unwissenden....
das macht man net....

aber gut ist......

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

da haste wieder recht stimmt aber vergesse es bitte jetzt machst dich selbt unglücklich

würd ja gerne mal wissen wen du meinst weil ich das nicht so sehe...

ach Brina lies doch mal.....

ne unglücklich macht mich das nicht.....nur bisschen traurig....

was soll ich lesen?

manche Aussagen.....

aber besser ist ...das Ruhe einkehrt.....

was ich nicht versteh was dich da so trauriig macht du warst doch nicht gemeint...

ich mach mir um manche Menschen Sorgen....klar war ich nicht gemeint....aber ich komm damit nicht klar das menschen so behandelt werden....liegt vielleicht auch an mir....
bin manchmal zu sozial

HALLO RUHE JETZT!!!

Ich will über die Person nix mehr wissen... DAnke wäre echt freundlich...

liebe pretty du immer mit deiner keule hat hier keiner mehr was zu der person geschrieben das geht jetzt um die nachwehen...

fee ist vorbei und gut...

denke ist auch gut jetzt,

ich denke aber trotzdem wenn fee schreibe bedarf hat soll sies ruhig machen...bessser als wenn sies schluckt...

Mir gehts gut....

na spreche dich aus was dich belastet

bin wieder da.und fee meinst du mich mit deinen anspielungen.........

was hab ich verpasst.....der thread wurde geschlossen?habt ihr kein ende gefunden?was issn passiert?
Sponsor-Mitgliedschaft

wasn jetze werd ich jetze ignoriert?was hab ich verbrochen?

puhhh ich kenn mich auch nicht mehr aus. Ne Du hast doch nix verbrochen. Das hat sich glaub alles etwas hoch geschaukelt jetzt, aber ich fand jetzt nix schlimmes dabei.

huhu jacky und wie wars?

naja irgendwie stimmt hier was nicht...

der tread von phobiene wurde geschlossen denke ich weil sich entweder jemand beschwert hat oder weil sich nachher zu viele eingemischt haben und die welle zu hoch schlug...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore