App im Playstore
Pfeil rechts

bist du grad zyklusmitte dann kann es auch der mittelschmerz sein...war doch letzten monat auch so weisst noch

ohhhh der Schmerz kann sich ziehn.....durchfall hab ich .....Tage sind seit einer Woche weg....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja aber der hauptschmerz kommt von links sagten die mir .....drück mal rechts rein wenns dann links weh tut...dann issers....mess mal fieber

ne.....

ich lenk mich mal was ab......

kann das der Mittelschmerz sein...aber eine woche nach meinen Tagen? also eine woche sind die weg....

ja kann sein...manchmal verschiebt sich alles muss aber net...ich glaub dein darm ist es wahrscheinlich

krebs oder??

habe am Sonntagabend ne Pizza gegessen mit ganz vielen Pepperoni drauf.....dannach fing es an....oder magen Darm

quatsch ....ebend wars noch ein verdacht auf blindarm und jetzt sollst du schon krebs haben macht dich mal nicht verrückt was haste denn gestern so gegessen kuck mal jadi ging es nach ihrem fisch den einen tag auch nicht gut.

Keine Wärmflasche ! Da muss man KÜHLEN !

LG Hummel

Sauerkraut.....aber da hat ich es schon.....

meine Freundin ist am Darmkrebs gestorben.....

hab auch Schmerzen an der Bandscheibe vielleicht zieht der Schmerz nach vorn.....

Ich will nicht zum Arzt...

Bei mir fängt der Mittelschmerz manchmal schon zwei Tage nach der Periode an !!
Manchmal sitz auch die Luft im Darm fest und das kann auch zeimlich weh tun .
Ist bestimmt nichts Schlimmes

Danke Hummelchen......es zieht so komisch

hatte das auch schon ein paar mal....am anfang dacht ich es kommt weil ich den Gürtel so eng habe...
3 Monate war ruhe.....jetzt steiger ich mich da rein.....bekomm schon kalte Finger...

Das mit der Bandscheibe kann es auch sein ! Das kann bis nach vorne ziehen!
Ich habe auch ständig ein Zwicken hier und ein Zwicken dort ... und leider auch schon öfter was WIRKLICHES gehabt (Niere , Darm , Unterleib...) also ich habe es immer sofort gemerkt , ob das nun ein harmloses Zwicken ist ( was auch ziemlich weh tun kann) oder ob es eine wirklich echte Erkrankung ist .
Angst habe ich trotzdem immer ... Was ich damit sagen will ist , dass man es, glaube ich zumindest, im Unterbewusstsein schon weiss , ob es jetzt was Ernstes ist oder nicht ! Denn wenn es bei mir eine wirkliche Erkrankung war , bin ich Angsthase sofort zum Arzt . Und ansonsten warte ich manchmal bis zu drei Wochen ....

Mensch ihr Schnuckis was ist denn nur los?

ja kohl ist doch klar ich denke auch du dein magen oder dein darm kann den nicht richtig verdauen. kohl bildet gase die der körper schwer verarbeitetn kann denke ich. bewegung ist da nicht schlecht und du musst versuchen den kohl so schnell wies geht aus deinem körper zu bekommen gasförmig wenn du verstehst was ich meine

es könnten auch nierensteine sein.....die in der Harnröhre sitzen....das hat ich mal...vor 25 Jahren musst deshalb ins Krnakenhaus

Da hast du aber richtig dolle Schmerzen . Also ich hatte vor vier Jahren einen Nierenstau , vermutlich durch einen Stein , der aber nie gefunden wurde . Die Schmerzen werde ich mein Leben nicht vergessen !! Kein Schmerzmittel hat geholfen ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Mal mal nich den Teufel an die Wand, liebe Fee!

ich bleib jetzt ruhig und warte ab.....was solls schlimmes sein?...
Sauerkraut war gestern.....hab es aber seit vorgestern.....bis Donnerstag wart ich noch....

also blinddarm und krebs ist es net...auf keinsten....wenns die tage net besser wird geh zum doc......ich vermute aber luft im darm oder mittelschmerz....nieren hättest du auch schmerzen beim wasserlassen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore