App im Playstore
Pfeil rechts

Ja.

Hallo ihr Lieben

wir bekommen gerade gewitter und ich kam einfach heute nicht ins netz, deshalb bin ich so spät.

gehts euch gut das hoffe ich ja wohl, nachher koche ich einen leckeren gulasch da habe ich mal wieder lust drauf , mit knödeln und salat.

heute gehts mir gut , morgen früh wollen wir in den Zoo fahren und am sonntag habe ich sturmfreie bude

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Eigentlich dachte ich, bei der Abkühlung fühle ich mich besser, aber nichts. Fühle mich heute ganz komisch, als wenn ich unter Strom stehe und ganz komische Stimmung, wie depressiv. Wenn mein Hund mich ansieht wie Spiel mal mit mir, dann könnte ich wegrennen oder mich verkriechen. Seit gestern Abend nehme ich ja Antibiotika, aber daran kann es wohl kaum liegen.

crazy das habe ich sabrina gestern schon geschrieben das ist normal morgen geht es dir besser.

am antibiotiker liegt das nicht überlege doch mal gestern heiss wie hurry heute mindestens 10 grad kühler das muss der körper erst verarbeiten, eigentlich logisch

Ja rockshaver1975, ich hoffe. Aber ist so bekloppt, mir ist so komisch im Kopf. Ich gehe raus mit dem Hund, es sind nur 20 Grad, mir wird duselig, schei.. Ich hab den ganzen Tag das Gefühl, ich hab einen Helm auf.
Hab den ganzen Schrank voll mit verschiedenen AD und nehme nie was. Langsam frage ich mich ob es mit AD nicht doch besser wäre.

crazy du das ist wirklich nur das wetter wirklich , ich gebe dir mal einen tipp

ich bin gegen googeln das weisst du auch aber biowetter das würde ich mir mal anschauen dann weisst du wirklich alles , mache das mal .

dieser dusel und man meint wie helm zu haben schlecht zu beschreiben nicht war. es liegt an diesem wetter.

es sind nur 20 grad also temperatur sturz von 12 grad und noch mehr ist doch normal.
wir sind ja sensibler wie andere. mache dir mal keinen kopf.

Ja, hab eh schon länger das Gefühl, wetterfühlig zu sein.

lese dir echt das biowetter durch und ganz viel lösst sich in wohlgefallen auf, wirklich.

habe selber nachgeschaut, kreislauf blutduck kopfschmerzen und migräne noch fragen

Gerade gelesen, hast recht.

da braucht man keine medikamente nehmen , du musst das auch mal so sehen der stoffwechsel muss sich auch an das kühlere gewöhnen

Ja, das mit Stoffwechsel hab ich auch gelesen. Und die Gefäße waren ja jetzt bei der Wärme auch geweitet, der Blutdruck und Kreislauf kann also auch spinnen. So fühle ich mich auch, wie ein Zombie.

Mensch Mädels was für ein Tag!!

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen wohlgemerkt, dass ich heute früher aus hatte

Naja ich bin froh, dass wir uns alle gut verstehen und auch Kritik usw. annehmen können.

Ich bin geschafft, aber werde gleich von meiner Freundin das Baby anschauen *freu*

Baby kuscheln, Baby wickeln, Baby riechen *sing*

Naja aufjeden Fall, muss ich eines sagen!!

ICH BIN FROH EUCH GEFUNDEN ZU HABEN

Denn ohne euch würde ich glaub noch in einem tiefen Loch sein, dass bestimmt am anderen Ende der Welt wieder rauskommen würde

Naja Katrin, du hast auch keine Zeit zu telen wa??
Nein Spaß, mein Spruch ist immer

Wer mich so nicht haben will, will mich anders auch nicht

Und der Spruch ist wirklich war, entweder die Leute akzeptieren mich so wie ich bin oder dir haben es nicht verdient, mich kennenzulernen bzw. lieb zu gewinnen

Aber ich ihr habt es verdient...

Man bin ich heute Sentimental

KNUTSCHIIIIIIIIIIIII

also alles wieder im lot hier wunderbar

JIPP wenn Pretty da ist ist alles im LOT

war hier mal was nicht im lot?

crazy mir gehts heute auch nicht duffte aber hatte mich schon dauf eingestellt das das vom wetter kommt war ja klar erst gestern 34 heute 23 wenn überhaupt...wenns dann aber erstmal so weit ist kann ich trotzdem nicht richtig drauf reagieren...ist doch alles doof..

pretty ich liebe auch babygerüche zumindest wenn sie sauber sind

brina ich sagte dir gestern schon das es dir wohl heute noch nicht gut geht, bei us war immer alles im öot wir der harte kern

lustig is.....
Sponsor-Mitgliedschaft

fee sei doch nicht so negativ

sags doch fee was du sagen willst..

nein bin ich doch nicht.....hab heut im Cafe einen Ca Pirinia ? getrunken....mir gehts doch gut....

bin echt nicht negativ....nur das von gestern liegt mir ein bissle im Magen

und Brina ....ich sag immer das was ich will....hat lang gedauert aber das habe ich gelernt...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore