App im Playstore
Pfeil rechts

meinste mich?

ja aber egal ist mir jetzt zu blöde...ich gehe ...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

schlaf gut....

watn hier los`?hab ich was verpasst

nönö jacki ist schon wieder alles vorbei....wie gehts dir was machen deine vorbereitung zum shoot?

hab ja gesagt ich sage zu dem einen thema nichts mehr hab doch keine langeweile und befasse mich weiterhin mit jemanden der keine hilfe wirklich brauch und fee das kannst du auch in dem anderen tread posten...

wees net ich muss ma jetze hier mit schuldig fühlen??
ich habe nix beleidigendes geschrieben....nur das wo ich auch zu stehe.......mir wurst...ich wurde hier auch ein paar hart ran genommen...wo ich so abging........also bitte........!
mir jetze wurst thema beendet.....
ich wees net komm heut net aus den puschen....um 11uhr muss ich da sein...jetze isses 9uhr ich sitze hier noch im schlafllook...und trinke kaffee...und kurz vor der angst mach ich wieder stress

Zitat von jadi:
mir wurst...ich wurde hier auch ein paar hart ran genommen...wo ich so abging........also bitte........!
mir jetze wurst thema beendet.....

und mit mir ist Jadi jetzt sogar befreundet!
das ist doch ne tolle freundschaft wo man sich ALLES sagen kann. und wir hatten richtig zoff. ich glaub sogar, wir waren kurz davor uns hässliche wörter an den kopf zu werfen....

schönen tag allen.

hihi ja tina.....erst ging es garnet und nun sind wa fast unzertrennlich........

ich sage doch auch nur wie es war und ist. du bist mir eine tolle begleiterin und freundin geworden.
kussi.

du mir auch meine süsse.......

oh endlich liegt mal wieder liebe in der luft....

jacky das schaffst du schon du bist doch bei deiner besten die kennt dich doch und wenn was ist ist sie da...freu dich auf dein shoot und es wird alles gut gehen besonders wenn du /ihr seht was wieder für tolle fotos rausgekommen sind

viel spass dir...

nee meine beste ist es net.....sie heisst nur genau so wie meine beste....

ist aber auch ne ganz liebe....

Mal noch ein Wort zu Phobiene, weil der Therad ja geschlossen ist.

Klar müssen Beleidigungen nicht sein. Man muss aber auch mal die Fakten sehen! Sie hat hier aktuell 305 Seiten geschrieben und sorry, mit immer dem gleichen Kram. Ich kann aus Erfahrung sagen, in anderen Foren wären User schon nach 10 Seiten unfriedlich geworden, weil sie wie blind und taub auf keine anderen Beiträge eingeht. Sie ist nicht in der Lage, auch nicht per PN, einen vernünftigen Dialog zu führen und das die Leute da dann irgendwann keinen Bock mehr auf sie haben, ist wohl kaum verwunderlich.

Ich hab das auch real schon mit Leuten durch. Täglich 2-6 Stunden Telefonate, stundenlang hörte ich mir das Gelaber an, gab 1000 Ratschläge, weil ich ja eigentlich auch deswegen angerufen wurde. Auch nach Jahren immer wieder am selben Punkt, mit den gleichen Leuten. Null Einsicht, null Veränderungen, null Annehmen von Ratschlägen. Irgendwann kann man nicht mehr und fragt sich nur noch Was mache ich da überhaupt, bin ich nur der psychische Mülleimer? und dann wird man bei weiterem nerven auch mal unfreundlich.

Wer hier auf Beiträge antwortet, saugt auch das Problem auf und das ist für viele Leute hier eh nicht immer einfach! Und dann will man helfen und es kommt nichts zurück, wie bei Phobiene.

crazy lassen wir es einfach sonst wird dieser tread hier auch noch geschlossen!

Zitat von sabrina82:
crazy lassen wir es einfach sonst wird dieser tread hier auch noch geschlossen!

Wenn das hier so weiter geht sicherlich bald,,

Suma

Ja, sollte auch bleiben und wenn sie in Zukunft hier wieder mit solchen Themen kommt, dann sollten wir auch wissen, wie wir reagieren.

deswege sage ich ja schluss jetzt bringt doch eh nixs...
Sponsor-Mitgliedschaft

ENDE!!!

Ja.

komisch sehr ruhig hier heute!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore