App im Playstore
Pfeil rechts

habt ihr msn, icq oder skype?

aber jetzt lasst sie doch in Ruhe...bissle Spass ist ja ok....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich habe msn

kannste eingeben

@chaosfee naaaa wer hat denn mit mir geschrieben vorher von wegen verschrumpelte Orange hmmmmmmmm

ja klar....ich hab mich über die mandarine lustig gemacht....

aber ich greife keinen Menschen hier an....

auch wenn Ängste noch so unlogisch sind sollte man sie ernst nehmen....verstehn tu ich es allerdings auch nicht....

pretty jeder vermisst dich hier und ist doch super das du arbeitest ich beneide dich dafür sehr...

bei uns regnet es nicht ist nur duselig und drückend draussen...und mein mann beim fussballtraining der hat doch eine an der klatsche...

ich sag nur noch eins zu phobiene bekloppte soll man lassen sonst vermehren sie sich in massen....

Danke süße wenigstens eine

KNUTSCHIIII

HEeee hab di au vermisst

Zitat:
sach ma katrin hast du msn icq oder skype??

ne weder noch da werd ich nimmer fertig, Lokalisten und das Forum sonst nix

Du viel beschäftigte Frau

pretty haste gelesen was simmy schrieb?

dieses multi mesenger geht bei mir nicht aber egal

jackie mit mir kann man pferde stehlen gehen aber wehe man veräppelt mich dann kann ich ganz ganz anders

na icke erst ich bin unberechenbar...........und wehleidig

icke och pretty dich sehr vermisst...aber selber viel um die ohren.........
Sponsor-Mitgliedschaft

@pretty ja Hausfrau Mama ist Stress pur, den gaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag zuhause puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh

Wer is simmy brini-Maus??

Jackyyy was ich bin frech?? Nein ich bin ein lämmchen kann aber auch anders
och jacky mir könnt's Net besser gehen ehrlich die arbeit macht mir supiiii viel Spaß und bin auch richtig schön ausgelastet! : lol:
meine Ängste und pas lassen sich nicht mehr oft blicken

Hab heute meine Brille abholen können weil se mal wieder kaputt war und ich den Optikern angedroht habe wenn das nochmal passiert ich denen die Brille durch den laden schmeiß und denen die Brille noch um die Ohren haue

Jaaaa jadi mir geht's momentan sehr gut

Rocky jetzt haste Bilder von mir oder hast se Net öffnen können?!?!?

Isabellvanessa

Jaaa genau was soll ich sagen um 7 ausm Haus und um halb 7 wieder heim kochen und dann Forum man icq Skype neben zu Fernsehen und telefoniern dein leben möcht ich mal haben

Mädels ich Wunsch euch einen schönen Abend

knutschiiiii

boahr fee du verstehst wieder alles falsch laber nicht so rum wenn es dir nicht passt dann frage einen und schreibe nicht so hinterrücks da biste bei mir an der falschen adresse...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore