App im Playstore
Pfeil rechts

ja hab und kann nur den kopfschütteln

seite 300....

grün algen alarm ist wohl in richtung ostsee unterwegs...wissen noch nicht ob es giftig ist...

oh jacki dann gibts wozhl morgen neue fotos von dir?freu....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich habe auch was dazu geschrieben du jackie die ist nicht normal wirklich nicht, sicherlich war ich mega hart , hatte seinen grund .

ich versuche es ja zur verstehen und auch zu begreifen eir sind ja alle psychisch krank und haben angst vor krankheiten und wenn ich an die ersten postings von dir denke oder auch von anderen , keiner und keine ist so je gewesen und vergräbt sich nicht so .

im gegenteil

ja........

bin echt gespannt wann sie hier auftaucht und wieder rumnörgelt was sie alles hat

was anderes meine bauchkrämpfe sind weg wie schön mir geht es wunderbar

jackie ich möchte dich auch mal bewundern können mit deinen fotos . danke im vorraus anja

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/436056da siehst du ein paar.........
ich habe rechts oben bauchschmerzen....da ist doch nur die leber wa..........ich hoffe hab da nix........

oh jackie du bist eine wunderschöne frau , aber wirklich .

mein sohn gerade 13 was ist das für eine heisse maus , schon komisch das du so selbstbewusst wie du rüberkommst das du psychisch ein problem hast , man sieht es ja wirklich keinem an.

ja rechts ist leber und galle was hast e den gegessen vieleicht verträgst duauch was nicht oder du hast deine kleine wieder gehoben und du verspannt

nee die kleene hab ich heute net gehoben....aber schwere tasche hab ich geschleppt rechts...und noch net viel gegessen.....werd gleich haare färben und dann was essen.......meine leber und galle wurden erst im februar per ultraschall untersucht da war nix.....darm wurde ja erst letzten montag...also tippe ich auch irgenteine unverträglichkeit wieder oder anspannung......malschaun hoffe geht noch weg..........versuche es zu ignorieren und trinke fein tee........
danke anja......na auf fotos kann man einiges wegzaubern wie augenränder usw.....die ich ab und an mal habe....privat sieht man mir doch an manchen tagen an das es mir net gut geht.........
lieben dank..........

Hallo meine Mäuse,

na alles klar, bin grad voll abgeschafft von der Arbeit gekommen

Von wem redet ihr immer das se euch auf die Nerven geht??

Ich habe mir gerade überlegt ob mir uns net alle in Berlin an Sylvester treffen sollen??
Gut ins neue Jahr feiern und auf eine angst und PA freies neues Jahr anstoßen sollten!!

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt

party da bin ich dabei...

pretty ich dachte schon dich gibts nicht mehr...

ach phobien kennste bestimmt....

1 wir reden über phoebine oder wie sie sich schreibt, mir auch egal musste mal lesen wenn du lust hast. geht dir hutschnur hoch. die mit dem schimmel.

silverster nach berlin schöne idde wird bei mir nicht gehen da ich einfach zuweit weg wohne und ich 2 hunde habe und silverster mache ich immer mit meinem mann einen gemütlichen abend ich angst vor raketten , aber lieb gemeint.

jackie natürlich macht schminke viel aus aber du bist echt eine hübsche , der dunkle mann sit deiner hübscher mann .
meiner könnte bruder von jogi löw sein ich bin dicke fette kuh gebe mir mal deine email danns chicke ich dirauch mal was

der schicke dunkle mann ist meiner grins............ ja schreib dir pn

Es regnet!! Ach ist das toll!!

sehste es geht los die abkühlung

ach jackie haste von mir email bekommen

Ja, wird Zeit für Abkühlung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach Brini,

mich vermisst hier keiner
Ich komme erst immer so gegen halb 7 nachhause und geh um 7 ausser aus
Da bin ich wenigstens aufgeräumt

ich hätt voll lust drauf mal euch alle kennenzulernen

Wat für ein spaß

wir wollen rocky sehn wir wollen rocky sehn wir wolln wir wolln wir wollen rocky sehen wir wollen *sing*

und phobine kenn ich net ist aber glaub auch kein grund die kennenzulernen so wie die abfotzelt so eine dumme... Die sollte man blockieren!!

Schaffen wir das JO wir schaffen das

wie kann ich hier ein foto von der dicken rockie reingeben

Ich sag nur Mandarinen im Sommer hääääääääääääääääääää

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore