App im Playstore
Pfeil rechts

wird kommen crazy keine sorgen .

ich habe auch venti an damit die wäre raus geht aus der bude den es dauert ja bis die wäre aus der Bude ist. aber es weht halt auch mal ein kühles lüftchen.soviel ich weiss soll die wetterfront diese ancht bei euch ankommen spätestens morgen

Hoffnung für Berlin

gerade unwetterwarnung gesehen und bei euch schon gelb also es kommt . freue dich drauf,

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

also unwetter brauche ich nicht danke kannste abbestellen aber kühle luft wär nicht schlecht..aber fenster offen bei dem wetter dit ist nicht jut crazy:D

unwetterwarnung heisst ja nicht das auch was bei euch auch komt , gestern hatte wir voll glück , auch warng und wir hatten wirklich nur etwas regen etwas wind man merkte stündlich wie es kühler wurde war plötzlich von 34 grad nur noch 28 grad , das war toll.

rocky war auch nur ein scherz...ja soll ja bei uns heute noch 34 grad sein und morgen 23....

dann wundere dich bitte nicht wenn es dir nicht gut geht , as ist dann wirklich das wetter

jau ich schieb auch alles aufs wetter im winter gings mir nicht gut ständig der rücken steif und im sommer gehts mir nicht besser wegen der wärme ist doch zu mäusemelken...

halt dich fest sie ist nicht in urlaub sie ist wieder da nein es draf nicht wahrsein

bleibt ruhig lass sie einfach...

ich versuche es das darf doch wirklich nicht wahrsein , gleich ommt wieder irgendwas mit schimmel .

aber tatsache mandarinen gibt es zuzeit garnicht , hat mich gestern schon gewundert vieleicht nektarienen. die habe ich mir heute gekauft lecker

boahr heute könnt ich der an den hals springen...aber nee ich bleibe ruhig.....noch

ist unfassbar nee sie kommt erst wieder heute abend das im urlaub, ich denke ihr freund ist da und hat ihn nur 1 stunde genemmigt also ich sage euch die ist nicht echt

Oh leute ich gehe gerade kaput lol.

bekomme glaube ich ein kind ganze schlimme unterleibskrämpfe habe meinen sohn schon in die apotheke geschickt um mir was zu besorgen

ihr sollte mich mal sehen pusste hier so als ob ich wehen wegpuste ich glaubs ja nicht.

dafür habe ich keine mirgräne und keine kopfschmerzen halleluja

oh haste deine tage?

sie kommt gerade so richtig schön durch kämpft.
fing bei mir montag dienstag mit schmier an und dann einen tag pasues dann jetzt kommt sie hoffentich durch .

ich lache mich vor lauter usel gerade kaputt wie ich am hecheln bin wie bei einer geburt.

sabrina ichhabe das aber lieber als taglang mit migräne zu kämpfen.
meine tabletten
versuche mal dolormin für frauen naproxen soll gut sein

so wollt mal nachfragen ob bei euch um berlin und in berlin sich schon was Wettermässig tut.

bei uns am niederrhein zieht auch wieder ein gewitter auf, ganz plötzlich ganz schwül
Sponsor-Mitgliedschaft

ja bei uns ist unwetterwarnung raus und bei mir kommt von der einen schon grau rüber na mal sehen ich hasse donnern und blitzen habe immer angst uns trifft einer....

dorlomin für frauen istv echt gut kann ich auch empfehlen

huhu wasn phobiene wieder da?
denke urlaub?
ich packe grad alles für meine grosse sie fährt übermorgen ins ferienlager zum ersten mal....und ich habe morgen shooting also alles heute vorbereiten...........ich habe auch mal wieder rechte bauchschmerzen....voll komisch aber lasse links liegen........wetter_:noch ecklig warm aber bewölkt sich langsam alles ...heute nacht soll abkühlung und gewitter kommen.....freu

wird auchs chon etwas besser muss da zwar aufpassen nicht gleich 2 tabletten nehmen habe ja leberschaden , deshalb muss ich etwas aufpassen.
aber die sind gut , meine frauen ärztin hat mir mal nur naproxen verordnet und das sit gut gegen sowas und es wird auch besser.

hechel nicht mehr so stark ja es wird sichtlich besser von minute zu mminute .

Jacki ja sie ist wieder da musste lesen was sie schrieb sowas ist echt nicht mehr normal

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore