App im Playstore
Pfeil rechts

ja ist ja auch alle ok wir sind ja alle nicht ohne grund hier...sie hat ein problem egal erstmal welches...deswegen ist sie hier und das soll sie ja auch dafür ist das forum da aber sie verarscht uns irgendwie sie schreibt nicht einmal ja ihr habt ja recht und ich weiss es aber....sondern sie schreibt als ob wir sie ingnorieren würden das ist das was ein so aufregt und dann solche wie berliner und berlina sind mir die liebsten kla waren einige texte von jacky besonders von rocky krass ober suma aber ich denke einfach sie werden ihr gründe haben schliesslich ist sie ja nicht das erste mal im forum...

also ich hab mal Ihre ganzen Berichte überflogen und die müßte ja totsterbendskrank sein. und Sie hatte nie irgend einen Ratschlag angenommen, aber manchmal muß man jemandem auch einfach (sorry) in den Ar. treten. Und nicht nur liebevoll sein, Verständis ist super und ich bin auch froh hier immer Mut zugesprochen zu kriegen aber man muß die Ratschläge annehmen. Sie ist ja nicht allein andere haben ja auch die Symptome. Die braucht oberdringend Hilfe. Oh had grad den Trailer gesehen von Twilight 3 ich könnt den Edward auffressen mann ist der schnucklig. Diese hingebungsvolle Liebe von Ihm ahhhhhhhhhhh

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

vielleicht reagieren grade Menschen darauf so die selbst schon diese Krankheit hatten...

das kann auch sein. Ist sie jetzt eigentlich weg gefahren oder wie schauts aus??

für die ist doch so ein geschreibe wie ein Schlag ins Gesicht....

ja ist sie....im Urlaub...

Jjiiiiiihhhaaaa das heißt wir haben auch jetzt Urlaub tollllllll

ja das ist auch das einzigste was ich an edward toll finde...ich kucke mir lieber jacob an der hat was...ich hoffe das sich das forum wieder beruhigt ist ja mal krass was wegen einer person hier so abgeht...

Ich steh auf Bruce Willis.....

ja den mag ich auch (aber nur als schauspieler) mein liebligsfilm ist der wo die 3 jungs eine reiche family kidnappen...den mag ich den film mensch wie heisst der nochmal?

och den würde ich glatt heiraten...

Hallo Ihr Lieben

man nur 24 grad und bewölkt herrliches Wettter , einfach toll und es soll so bleiben .
meine wuffis die toben wieder richtig draussen herrlich .

Isa super das mit dem neurologen freut mich für dich, denkt an Kadi schreibt heute wieder prüfung.

und Urlaub haben wir auch von einem User der tag ist herrlich.
ich war heute um 6 uhr schon im Wald mit Hundis herrlich die rehe beim äsen zuzuschauen die Luft super.

man hast Du es gut.....Rehe beobachten zu können...

aber die Luft ist echt herrlich ,entlich kann man mal wieder in der Küche stehn und kochen ohne das einem der Schweiss von der Stirn läuft....

was dann kommt mal nach berlin eklig venti hat heute noch kein urlaub bei mir

das kommt aber rüber nach euch das Wetter...laut Wetterbericht

Also bei mir hier ist übelstes Klima, 32° und total schwül.

Komme gerade vom Zahnarzt, der wollte eigentlich heute Zähne abschleifen, 3 Stunden waren eingeplant. War nix. Zahnfleisch entzündet, 1 Zahn vereitert. Hat alles betäubt und Zahnfleischtaschen gereinigt, Antibiotika verschrieben. Und da wundere ich mich über geschwollene Lymphknoten am Kopf und komische Blutwerte.

ihhhhhhh zahnarzt bin ich nur alle halbe jahre ...haben sie auch gesagt viele ursachen liegen bei den zähnen...hatte laut meiner hausärztin im winter 3 mal angina aber das stimmte gar nicht war nur mein toter zahn der broddelte...

Ja, von den Zähnen kann viel kommen. Obwohl ich gut pflege und extra ne gute elektrische Zahnbürste gekauft, der Doc sagte auch, Zähne sehen super aus, werde ich die blöde Paradontose nicht los. Liegt am Rauchen, meint der Doc.
Sponsor-Mitgliedschaft

hehe ja das leidige thema rauchen...am besten aufhören oder auch nicht bin jetzt fast 4 jahre clean geht mir nicht wirklich besser...kann aber auch einbildung sein..

siehste crazy blöder Zahn grosse auswirkung.
also bei uns sind es gerade 26 grad zuzeit und in der bude schöne 24 grad.

aber auch das wetter soll bei euch in Berlin anders werden. Ihr werdet begeistert sein wenn die kühle luft kommt.

Fee ja das ist der vorteil auf dem Lande zu wohnen also ich brauche knappen kilometer laufen bin ich im wald.

Ihr könnt mal wenn ihr lust habet aud http://www.beverly-hüls gehen , das sit mein kleines aber feines örtchen

Ja, soll hier auch abkühlen. Freue ich mich auch schon drauf. Im Moment hab ich in der Wohnung 29°, alle Fenster auf, 3 Ventilatoren. Wie im Brutkasten.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore