App im Playstore
Pfeil rechts

mache ich aer sei stolz du hast es doch geschaft also kannst du es , supi

och mist jacky aber ein positives hats ja du warst da und hast es überlebt schöner wäre es ja ohne Panik attacken gewesen...aber das nächste mal dann halt...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

na ihr,heute alles klar?hat es bei euch auch endlich abgekühlt?

wünsch euch einen angstfreien tag!
muss jetzt ne politik prüfung schreiben !

alles liebe

morgen ihr lieben wie gehts euch?ich bin grad sauer...der versprochende kitaplatz ist nun nicht mehr da...sie haben wohl schon zuviel kids aufgenommen als sie hätten sollen...und zu alle dem sind lenis unterlagen nicht greifbar weil sie grad ne bauphase haben.........wir sind stinksauer......ich rufe heute nochmal beim jugendamt an....kann doch net sein.....ab oktober brauche ich einen platz wegen der tagesklinik.......und uns wurde ab august versprochen.........boah

frage am besten noch mal nach....sag das es dringend ist oder versuchs in einem anderen Kindergarten...

ich habe alle umliegenden kitas abgefragt ....alle voll..........wurden noch bei der alten meiner grossen auf die liste gesetzt aber da ist wartezeit bis nä. jahr august.....ich rufe 16uhr beim jugendamt an....da ist sprechzeit....malsehn was die sagen.....es kann net sein das wir auf der liste stehn und plötzlich ist die kita voll.......

hat man keinen gesetzlichen Anspruch darauf....?

doch wenn du in arbeit stehst...und da nur mein mann arbeitet und ich net ist es nicht dringend erforderlich..........ich muss wie gesagt beim jugendamt erstmal anrufen und denen das schildern........beim jugendamt war ja schon alles klar....nur jetze stellt sich halt die kita quer.......

ach du wirst bestimmt Glück haben....bestimmt wird nach dem Anruf alles wieder ok sein...

na super...aber das kenne ich von meinen freunden.... bei meiner eine freundin ging es um ein krippenplatz weil sie kurz nach der geburt wieder arbeiten gehen wollte/musste...erst ok sie hat ein platz dann war die kita plötzlich voll und dann hat sie beim jugendamt angerufen und auf dringlichkeit gemacht hat .....dann eine woche später war plötzlich wieder ein platz frei weil angeblich ein kind der antrag zurück gezogen wurde...die kitas sind voll weil der bezirk die stadt ja tausend kitas schliessen mussten und teilweise abreissen mussten sowas bescheuertes...tritt ihn in den allerwertesten dein kind brauch die kita...

jepp die haben unzählige kitas abgerissen...weil leerstand war...und nun seit 3-4 jahren wieder kinderüberschuss und nun gucken sie dumm aus der wäsche.........und leidtragene sind die kids...meine grosse kam damals mit 1 jahr in die kita.....ich finde es auch wichtig für das sozialverhalten der kinder.....

na malsehn was heute bei raus kommt

mit einem Jahr??

jepp weil ich mitten in der ausbildung war....da gings halt schneller.....und ich hab beides unterm hut bekommen ausbikdung trotz kind super abgeschlossen.....bei leni jetze wollte ich das sie spätestens mit 2 jahren kommt wegen dem sozialverhalten und weil das mit der tagesklinik nun doch klappt.........meine kleine kann schon alles ...alleine essen ,töpfchen gehn....also probleme wirds sie wenn dann nur mit den kiddis haben....sie muss halt noch lernen zu teilen...usw...
meiner grossen hat das nicht geschadet so früh in die kita zukommen....

So bin nach 4!! Stunden Neurologe wieder daheim und ja was soll ich sagen EEG unauffällig

na siehste freu mich für dich.drück dich ganz doll...geniesse den tag heute und gönn dir was...du hattest heut ein erfolgserlebniss

supiiiiiii....freu freu...genau geniesse den tag und lass die seele baumeln...

ist das heute schon wieder ein pfui wetter in berlin irgendwie so stickig...aber wochenende wirds ja kühler ....

Ohhhh Ihr seid sooooo lieb knutsch Euch alle mal ganz arg
Sponsor-Mitgliedschaft

gucke gleich zum 3 mal die woche twilight new moon ist zwar nicht so dolle wie der erste teil aber egal...

ey jacky diese phobien hat ja was angerichtet hetzt das ganze forum hier gegeneinander auf...man man man...

drück euch auch mal alle ganz dolle...

Bei uns ist es schon seit gestern Abend deutlich abgekühlt.....nix mehr mit Sonne...

ICh werd mir den 3 Teil zuhause anschauen mal schauen ob mein Freund den her bringt.... Oh ja die Phobiene vor allem wenn Sie doch allles abklären hat lassen, dann versteh ich nicht was sie für ein Fass aufmacht. Das wär das Gleiche wenn ich jetzt sage vielleicht würde mir ein Kopf CT mehr Klarheit verschaffen. Mach ich aber nicht, ich nehm das so hin wie es ist und weiß jetzt das es einfach nur psychisch ist und ich an mir arbeiten muß. Ich habe keine Lust mehr zum Grübeln, man muß doch froh sein wenn man organisch gesund ist. An der Psyche kann man doch arbeiten. Und die kann viel Unheil anrichten man sieht es ja an Ihr. Sie braucht Hilfe aber ich glaube der einzige Therapeut den sie kennt heißt Dr. Google....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore