App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab alle bücher durch und den letzten erst gestern....biss zum ersten sonnenstrahl.die bücher sind viel gut sorry aber ist so.einfach nur hammer und die phantasie geht mit einen durch........schade das nun schluss ist.......

ich will teil 3 auch sehen...grml aber die kinos sind mir noch zu voll das sitzen denke ich mal ist kein problem bei mir ab 9.12. kommt der film auf dvd...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

guten morgen ihr lieben wie gehts euch?

huhu kleine...also eigentlich gehts mir ganz gut aber habe immer wieder ein kleines stechen in der herzgegend macht mich wahnsinnig zur zeit habe ich auch abends wieder die Angst nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen....schrecklich

süsse ich wäre froh wenns nur ein stechen wäre...den bei stechen sagt jeder arzt das sind die nerven...das herz sticht nicht.....also maus kopf hoch es sind nur die nerven die da lang gehen...und dich ärgern.........bei mir ist es immer ein dauerschmerz...aber wahrscheinkich die muskeln die beansprucht sind......logische erklärung....
boah die phobiene macht mich wirklich irre.......

was ist denn mir ihr?hab ja ein bisschen gelesen...ja ich weiss es sind die nerven aber die nerven die nerven...ist halt manchmal abends nur so ein komisches bauchgefühl ich weiss ja eigentlich da ist nichts aber irgendwas muss ja doch sein sonst hätte ich das alles nicht oder ?oder auch nicht...meine güte ich will mir nicht jeden oder 2 tag die selben fragen und ängste mehr geben...hoffentlich fängt meine thera bald an...

mann kann ihr nicht helfen sie ist unbelehrbar......schrecklich und gutes abschreckungsbeispiel.......

ja mich nervt auch alles...heute bin ich so müdd...muss aber gleich zum birthday meiner freundin nach müncheberg...........unsere maus hat uns schon heute um 6uhr rausgeschmissen aus dem bett...sie heiert jetze schön und wir sind müdd...und können net.... naja so ist es halt...nachher bin ich wieder munter.........drücks

na dann viel spass...drückerle zurück

so heut muß ich mal jammern. War heut beim Orthopäden wegen meiner kopfscmerzen, Tinnitus usw. Er at mich eingerenkt, aber wirklich besser geht es mir auch nicht. Ich könnte heut den ganzen Tag nur heulen, morgen hab ich gleich nen Termin beim Neurologen gekriegt weil mir seit Tagen dauerschwindlig ist. Hab glaub bei 5 angerufen alle hatten erst im November einen Termin, Irgendwann hab ich dann zu einer gesagt ich brauvch Abklärung, ich kann nicht mehr, dann meinte sie ich solle morgen zwischen 9 und 12 vorbbei kommen und mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen!!! Aber lieber so wie noch warten bis November. Ich könnt mich jetzt schon verrückt machen. Ich weiß nicht warum ich so ne Höllenangst vor nem Hirntumor habe, ich krieg die Angst nicht mehr weg. Ich will Euch jetzt aber nicht so volljammern wie die Phobiene, ich brauch nur endlich Klarheit in der Hoffnung es kommt nix raus, habb jetzt sämtliche Fachärzte durchh, Augenarzt, HNO, Orthöpäde,Internist mein Hausarzt mit Blutabnehmen. Wieso kann ich irgendwie niemandem vertrauen, bisher war alles ohne Befund. Können die eigentlich im Blut irgendwas feststellen?? Ich glaub bei mir hängt auch ein bißchen was mit Depressionen zusammen. MEin Freund fährt grad nen ziemlichen Ego-Trip. Es geht nur noch um seine 1 wöchige Radtour nach Italien und was er alles kaufen muß usw. Dann ist er am vorigen Wochenende zu nem Kumpel nach Stuttgart gefahren weil er Abschlußprüfung hatte und nicht fertig wurde. Er mußte irgendein Modellhaus bauen ( sein Kumpel studiert Architektur) Hat mich eh schon aufgeregt dass er gefahren ist, weil sein Kumpel hatte die Aufgabenstellung seit nem halben jahr zuhause. 2 Wochen vor der Prüfung fällt Ihm ein oh da war ja was. Klar ich natürlich wieder allein zuhause mit meinen 2 Kindern. War super das ganze Wochenende. Dann kann er keine Gefühle zeigen, eher wird er fies zu mir, das tut ziemlich weh. Die haben beim Neurologen irgendwas gesagt von Hirnströme messen, dauert das lang? Boah ich dreh hier gleich am Rad... Sorry dass ich heut so jammern muß....

hallo natürlich darfst du jammern ...genau super das du deiner neurologin auf die ketten gegangen bist wegen termin...das ist ja das komische man geht zum arzt lässt sich untersuchen die finden nichts und man ist trotzdem immeernoch nicht überzeugt nixs zu haben...

Ich dachte echt die spinnen, also solang warten, was machen die dann mit einem der wirklich was hat oder wo es akut ist? Aber morgen soooo lang warten puuuhhhh. Aber dann hab ich endlich Gewißheit und kann an mir arbeiten, mir ist das so unangenehm, hab heut voll zum heulen angefangen und meine Große hat mitgekriegt, sie kam dann zu mir nahm mich in den Arm und sagte, Mama is wieder gut?? Boah ich könnt schon wieder losheulen wenn ich das lese. Erst hats angefangen das ich dachte ich hab nen Herzfehler das wurde abgeklärt und jetzt ist der Kopf dran, dann hab ich noch 3 kilo abgenommen, bin gleich noch mehr erschrocken, jeden Tag so ne unterschwellige Übelkeit und eben so ein beduseltes Gefühl im kopf. Ich hab nicht eine einzige Krebserkrankung in der Familie, dann denk ich wieder irgendwann ist es immer das erste Mal und schon bin ich wieder in der blöden Denkspirale drin...

jau das ist die psyche......sehs mal so heulen ist ja auch was gutes musst nur aufpassen das es nicht all zu oft wird sonst kanns schnell in eine depression enden...und mit den terminen bei den ärtzten wirds immer schlimmer unser gesundheitssystem wird auch eines tages denke ich zusammenbrechen...achso und mal 3 kg abzunehmen ist auch nicht schlimm gerade bei den hohen temperaturen ist das nichts unnormales...

Ich hoffe ich hoffe... Ja das mit dem heulen ist schwer, weil ich ziemlich viel alleine bin und zuviel Zeit zum Denken habe. Und mir ist es echt peinlich meine kinder zu meinen Eltern zu bringen nur weil ich zum Arzt muß... Ich komm mir echt grad voll blöd vor. Diese blöde bescheuerte Psyche. Ich sah ja wenn das morgen überstanden ist und HOFFENTLICH alles okay ist, dann wird mein Leben umgekrempelt... Ich muß da raus aus diesem Loch, das geht nicht mehr...

ja du musst versuche dich irgendwie abzulenken, schnapp deine kinder.... schaue dir eine deiner lieblingsfilme an - youtube kann ich dir nur empfehlen...oder setzt dich raus balkon oder garten und atme tief durch...

Ich werds versuchen auch wenn es mir heut sehr sehr schhwer fällt, ich hab solche Angst ich komm garnicht mehr runter von meiner Panik. Also so beschissen wie heut ging es mir scon lang nicht mehr. Derweil könnte alles so schön sein. Ins Kino geh ich heut abend auch nicht, das pack ich nicht heut. Kann garnet mehr klar denken....

oh mist ja das kenne ich...bei youtube gibs den ersten teil von twilight...bin da falls du jemand zum schrieben brauchst...hol schön tief lust und trinke ein glas wasser schaue in den spiegel du bist noch da und dir passiert nichts ...mein motto ist alles was uns nicht umhaut macht uns stark...ach ja und essen nicht vergessen...

Du bist echt süß, danke für Deine Worte. Ich hab mich immer beruhigt wenn andere auch die Symptome haben, aber irgendwie hilft das nicht mehr und jetzt will ich organisch alles auschließen lassen, dann hab ich meine ruhe, in grad froh mein Freund nimmt sich morgen früh frei und geht mit mir mit, da bin ich echt beruhigt. Er will ja auch dass es mir besser geht hat er gesagt. Ich bin echt froh um dieses Forum und um so liebe Menschen wie Du Die einem immer wieder Mut machen und man immer jemanden zum reden findet, danke....
Sponsor-Mitgliedschaft

Du Süße. wenn was ist bin ich auch da, das gilt hier für jeden im Treat

Und wenn du gar nicht mehr kannst dann fahr zu mir

Mach dir keinen Kopp alles ist gut du bist kern gesund :loll:

Ich war gerade bei meiner Psychologin und habe mein übliches Leid ihr mal wieder erzählt, dass ich angsts habe das mein Herz stehen bliebt, dann meinte sie dafür sitze ich hier aber noch sehr gut, dafür das mein Herz dauernd stehen bleibt.

Das ich se in meinem Urlaub total vergessen hab, hat sie total gefreut und ich war erleichtert

niun was kann ich noch erzählen eigentlich nix mehr außer dass ich jetzt hunde müde bin nachdem ich immer erst um halb 7 von der Arbeit heim komm...

JIPPIEH meine Putze kommt in 2 wochen wieder zum sauber machen und zum bügeln

Ich wünsch euech einen schönen Abend

Dicker Schmatza an euch alleeeee

Übrigens hab ich paar Witze für euch

DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin: Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Tit. und alte Männer mit hartem P., aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und - man glaubt es kaum - ehrlichen Karriere an die Himmelspforte, gleichzeitig mit dem Papst. Petrus grüsste zuerst den Papst und begleitete ihn zu seiner neuen Wohnung: Der Raum war klein und schäbig, ähnlich einem drittklassigen Autobahnmotel. Danach wurde der Anwalt zu seinem Quartier gebracht: Eine palastähnliche Anlage mit Swimmingpool, einem Park und Garten, und eine Terrasse mit malerischer Sicht auf die Himmelspforte. Der Anwalt war irgendwie ein bisschen überrascht und sagte zu Petrus: Ich finde es sehr eigenartig, wenn ich d iese meine Stätte betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig selbst der Papst untergebracht worden ist. Da antwortete Petrus: Ach, weißt du, wir haben hier oben gut hundert dieser Päpste und ehrlich gesagt langweilen sie uns langsam ziemlich - aber wir hatten noch nie einen Anwalt!
Was heißt Minibar auf holländisch?
Handschuhfach

hallo meine lieben mädels...........mir gings heut auch so lala war ja bei dem birthday meiner freundin....und hatte ständig PA wellen...es war net schön....aber ich habs durchgehalten.......bin bissel stolz auf mich......ihr müsst unbedingt den thread von hemdchen lesen........alles ambesten......es wird euch helfen und ermutigen....

hallo meine lieben mädels...........mir gings heut auch so lala war ja bei dem birthday meiner freundin....und hatte ständig PA wellen...es war net schön....aber ich habs durchgehalten.......bin bissel stolz auf mich......ihr müsst unbedingt den thread von hemdchen lesen........alles ambesten......es wird euch helfen und ermutigen....http://www.psychic.de/forum/hallo-ich-mochte-mich-gerne-vorstellen/angste-panik-t29452.html

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore