Du Süße. wenn was ist bin ich auch da, das gilt hier für jeden im Treat
Und wenn du gar nicht mehr kannst dann fahr zu mir
Mach dir keinen Kopp alles ist gut du bist kern gesund :loll:
Ich war gerade bei meiner Psychologin und habe mein übliches Leid ihr mal wieder erzählt, dass ich angsts habe das mein Herz stehen bliebt, dann meinte sie dafür sitze ich hier aber noch sehr gut, dafür das mein Herz dauernd stehen bleibt.
Das ich se in meinem Urlaub total vergessen hab, hat sie total gefreut und ich war erleichtert
niun was kann ich noch erzählen eigentlich nix mehr außer dass ich jetzt hunde müde bin nachdem ich immer erst um halb 7 von der Arbeit heim komm...
JIPPIEH meine Putze kommt in 2 wochen wieder zum sauber machen und zum bügeln
Ich wünsch euech einen schönen Abend
Dicker Schmatza an euch alleeeee
Übrigens hab ich paar Witze für euch
DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin: Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Tit. und alte Männer mit hartem P., aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und - man glaubt es kaum - ehrlichen Karriere an die Himmelspforte, gleichzeitig mit dem Papst. Petrus grüsste zuerst den Papst und begleitete ihn zu seiner neuen Wohnung: Der Raum war klein und schäbig, ähnlich einem drittklassigen Autobahnmotel. Danach wurde der Anwalt zu seinem Quartier gebracht: Eine palastähnliche Anlage mit Swimmingpool, einem Park und Garten, und eine Terrasse mit malerischer Sicht auf die Himmelspforte. Der Anwalt war irgendwie ein bisschen überrascht und sagte zu Petrus: Ich finde es sehr eigenartig, wenn ich d iese meine Stätte betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig selbst der Papst untergebracht worden ist. Da antwortete Petrus: Ach, weißt du, wir haben hier oben gut hundert dieser Päpste und ehrlich gesagt langweilen sie uns langsam ziemlich - aber wir hatten noch nie einen Anwalt!
Was heißt Minibar auf holländisch?
Handschuhfach
21.07.2010 18:50 •