Du Süße Rockshaver, also meine Entnahme ist beidemale zum Onkologen geschickt worden, nicht das die da was verpasst hätten...
Aber ich wurde von meinem Hausarzt dort hingeschickt, bei uns ist das so, dass wenn der Verdacht ist, die man sofort zum Onkologen geschickt wird.
Ich war ja erst danch im KH weil der Onkologe mich weiter rumschicken wollte, und ich dadrauf keine Lust mehr hatte. Und die vom KH haben das brav nach Kiel geschickt.
Ich weiß sogar wo das Zentrum ist, war ja jetzt 2Wochen in kiel und fahre seit 10 Jahre da einmal im Jahr hin
Naja aufjeden FAll ist ja nix rausgekommen, glück gehabt, aber ich kann niemanden mehr dahin schicken,so ein Penner so ein elendiger...
So ist das, und ich hab jetzt ne schöne Narbe am Hals die man aber nicht sehen kann, weil die genau in der Falte ist
Wenn ich sag ich hab das gehabt, fragen die mich immer wo ddas war und wenn ich ihnen dann sage am Hals können die das kaum glauben, weil man echt nix suehst
So cih wünsche euch einen schönen ABend werde mich jetzt vor die Glotze hauen bin erst grad heimgekomm en von der Arbeit und dann noch was essen und dann wars der Abend, bin auch alleine weil mein Männe schonw ieder beim Kunden ist
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt KNUTSCHIIII EURE PRETTY:lol:
20.07.2010 17:58 •