App im Playstore
Pfeil rechts

unsere phoebine ist wieder schrecklich diese frau , also ehrlich ignorieren leute ignorieren es bringt nichts es bringt nichts die macht mich s wütend .

wir versuchen uns gegenseitig zu helfen was ja auch gelingt sonst hätten wir nicht soviele beiträge und seiten

hey ihr lieben,
prüfung war total schwer und schei. !!
am donnerstag ist die nächste prüfung und ich bin null motiviert, fühl mich so doof!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

oh adi das du geschlauchst bist keine frage wird schon geklappt haben , wenn ungutes gefühl ist es meist gut , lasse dich mal dücken und trösten.

donnerstag soll es auch kühler sein wird dann besser.

kadi drück dir feste die daumen weiterhin..........
ja phobiene ist echt anstrengend...ich meine ich bin auch net einfach....aber so.....neeeeeeeeeeeee

ich werde hier immer überlesen...

sabrina süsse sorry nicht mit absicht.

ich weiss...regt euch alle nicht so viel auf bringt eh nixs und es ist viel zu warm dafür

sabrina die trulla regt auf .

schau als jadi hier herkam lange ist es her wrar sie ähnlich nur sienahm ratschläge an genauso wie du und crazy und ich das tue.
und chaos und kadi usw.

nur sie schreibt nur ihren blödsinn zusammen diese woche ist es dies nächste das versuchste zu helfen liesst nicht.

Du Süße Rockshaver, also meine Entnahme ist beidemale zum Onkologen geschickt worden, nicht das die da was verpasst hätten...

Aber ich wurde von meinem Hausarzt dort hingeschickt, bei uns ist das so, dass wenn der Verdacht ist, die man sofort zum Onkologen geschickt wird.

Ich war ja erst danch im KH weil der Onkologe mich weiter rumschicken wollte, und ich dadrauf keine Lust mehr hatte. Und die vom KH haben das brav nach Kiel geschickt.

Ich weiß sogar wo das Zentrum ist, war ja jetzt 2Wochen in kiel und fahre seit 10 Jahre da einmal im Jahr hin

Naja aufjeden FAll ist ja nix rausgekommen, glück gehabt, aber ich kann niemanden mehr dahin schicken,so ein Penner so ein elendiger...

So ist das, und ich hab jetzt ne schöne Narbe am Hals die man aber nicht sehen kann, weil die genau in der Falte ist

Wenn ich sag ich hab das gehabt, fragen die mich immer wo ddas war und wenn ich ihnen dann sage am Hals können die das kaum glauben, weil man echt nix suehst

So cih wünsche euch einen schönen ABend werde mich jetzt vor die Glotze hauen bin erst grad heimgekomm en von der Arbeit und dann noch was essen und dann wars der Abend, bin auch alleine weil mein Männe schonw ieder beim Kunden ist

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt KNUTSCHIIII EURE PRETTY:lol:

siehste pretty das meine ich ja das diese onkologe einfach ein quaksalber war das krankenhaus hat es richtig gemacht.

als ich meinen bericht gesehen hatte war es so das der chirug der mir es enfernt hat wurde es in die pathologie kinikum geschickt da hattten sie verdacht lymphom und dann sofort nach kiel,also der richtig weg.

aber dieser onkologe ist ja schlimm ich wussste erst nach entnahme des knotens an der schläfe 3 wochen später das es böe ist obwohl ich gefragt hatte . sie wollten einfach genau sein und nicht beunruhigen und da liegt der unterschied

sabrina ich hab dir doch vorhin geantwortet

wo wollt ihr denn in den urlaub?

wir haben keinen urlaub werde mal versuchen mit meiner pauze ins freibad zu gehen .
und urlaub bad mein garten auch fein

gran canaria...wenn du mich meinst

cool und wann gehts los?

ach erst im august/september...bis dez hat mein mann noch probezeit und dann müssen wir noch ein bissel sparen ist ja was grosses...aber ich habe so fernweh...abend bafuss am strand einfach herrlich....unser letzter urlaub war dänemark vor 4 jahren..und kleine kurz urlaube...aber dit wird jut...

ach erst nä. jahr.....klar bis dahin schaffste das............freu mich für euch........
Sponsor-Mitgliedschaft

ich zerfliesse und gehe mal eben duschen damit ich kühl in hei gehen kann

bei uns geht das war grad gassi und es ist angenehm und ich sitze grad mit mein schatz auf der couch schreibe mit euch und er füttert mich mit eis.lach.......

Ich will auch Eis haben, stopf mich grad mit Erfrischungsstäbchen voll, lecker dieses Orangen-Zitronen Gemisch

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore